Wie bekommt man die Bundesliga auf PES 14?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier:http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=94534 Oder guck mal bei PESEdit vorbei.Ich glaube auch das sie das für X-Box machen,aber nur noch 1 Jahr dann brauchen wir keine Patches mehr,denn dann könnte sich PES die Bundesliga-Lizenz sich erwerben^^Dann hat FIFA keine Bundesliga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gibt es doch noch nicht jedenfalls findet man auch nichts im Netz davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Peter1116 22.03.2014, 07:02

Okey, weißt du aber wie man sowas auf Xbox 360 installiert???

0
Thadeus 22.03.2014, 07:10
@Peter1116

Naja was meinst du mit installieren?

Wenn es das Pack/Update noch nicht gibt dann musst du warten bis im Xbox Live Store davon was erscheint oder während Start des Spiel eine Meldung erscheint indem du dazu aufgefordert wirst dir ein Update zu installieren.

Im Xbox Live Store kannst du ja mal nach Pro Evolution Soccer 2014 suchen und dir dort auch die zurzeit verfügbaren Add Ons anzeigen lassen. Sollte da nichts zu finden sein dann musst du dich noch was gedulden. Konami lässt sich da immer Zeit.

Sowas wie '' hier aus dem Internet ziehen'' gibt es nicht das wäre illegal und würde auch folgen für dich haben mal ganz davon abgesehen das es eh nicht funktionieren würde da der PC und die Ps3 ganz andere Systeme sind.

1

Was möchtest Du wissen?