Wie bekommt man die Aufmerksamkeit von einem Jungen mit dem man nichts zutun hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich kommt es meistens besser an, wenn man nicht "Aufmerksamkeit erregt" (was immer mit künstlichem Getue verbunden ist), sondern einfach Kontakt aufnimmt, ins Gespräch kommt - ganz entspannt. Daraus kann sich alles ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche doch auch etwas mehr mit ihm zu reden, er mag dich sicher auch sehr.

Wenn du dann einen ruhigen Moment im Gespräch hast kannst du ihn ja fragen, obwohl du ja anscheinend eigentlich nicht willst, ob ihr euch mal treffen wollt, er würde sich sicherlich tierrisch freuen!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und noch viel Glück! :)

Roofies~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?