Wie bekommt man dickere Haut?

6 Antworten

Ich bezweifele sehr, dass Sonnenbank und Kortison miteinander vereinbar sind. Vielleicht kann er ja die Menge der Korisonsalbe auf ein Minimum reduzieren.

gibt es das Medikament ggf. als Spritze unter die Haut ?

Einer meiner Bekannten hat das gleiche Problem. Kortison schädigt die Haut nun mal auf diese Art und er wird da nur wenig gegen machen können. Auf keinen Fall unter die Sonnenbank. Die schädigt schon eine gesunde Haut und eine kranke x-mal mehr. Es gibt versch. Aufbaucremes in Apotheken. Da die meisten wirklich Wirksamen aber nur mit Rezept zu bekommen sind, sollte er nochmal mit seinem Hautarzt sprechen.

Wieso sind alle Menschen "Fake"?

Guten Tag,

mir fällt schon seit längerer Zeit auf, dass viele Menschen einfach nur Fake sind.

Die meisten erzählen irgendwelche Dinge , um anderen zu gefallen, wie z.B das typische:

  • Aussehen ist nicht wichtig, ich schaue auf den Charackter
  • Jeder Topf findet einen Deckel
  • Eigentlich bin ich nicht so !
  • Es gibt auch viele die auf dicke stehen
  • Ich mache Sport für meine Gesundheit & nicht für Frauen/Männer

Das sind nur Beispiele!!

Aber warum wollen wir anderen immer gefallen, sodass wir uns nicht mal selbst Treu sind & Fake sind? Warum sagen wir nicht einfach die Wahrheit wie es eben ist ??

Sagt man manche dinge nur weil man nicht als Oberflächig oder sonst was dargestellt werden möchte ??

Wenn man mal wirklich in sich geht, dann weiß man das heutzutage das Aussehen über Alles entscheidet. Selbst der Erfolg im Beruf ! Aussehen entscheidet darüber wen man kennenlernt und wen nicht.

Ich persönlich bin sehr dick & obwohl ich nur an einer Freundschaft interessiert bin, möchten die Damen mich nicht treffen weil ich nicht deren Typ bin. Was hat das Aussehen mit Charackter zu tun oder eine Freundschaft ??

Gibt es viele die auf dicke stehen??

Ich selbst habe damit kein Problem eine dickere Dame zu nehmen, aber selbst die dickeren wollen meist schlanke haben & somit habe ich auch bei denen keine Chance. Nicht nur für eine Beziehung, selbst für eine normale Freundschaft, dass man desöfteren mal was unternimmt. Ich bin umgezogen & da fällt mir das ganz stark auf.

Sport für Gesundheit oder für das andere Geschlecht??

Hand aufs Herz.... warum würden wir uns das alles antun, regelmäßig Kraftsport betreiben & auf Ernährung achten, obwohl wir keine Lust haben. Bitte seid nicht so Fake und sagt, dass Ihr es ausschließlich für euch selbst macht.

Vorteile ?

Naja, die Vorteile sind ganz klar dass man mehr Sex hat, mehr Menschen die einen kennenlernen wollen & leider auch mehr Erfolg, in allem.

Was hat aber bitte die attraktivität mit Intelligenz und Erfolg zu tun? Wieso denken Menschen so?

Ich persönlich halte nichts von diesem Denken.

Warum werden dicke Menschen als eine Minderheit betrachtet ?

Warum werden dicke Menschen einer schwerbehinderten Person gleichgesetzt?

Warum bekommen dicke keine Chance eine Frau ernsthaft kennenzulernen?

Bitte kommt nicht mit solchen Sprüchen wie:

  • Ich kenne viele dicke Menschen die auch eine Freundin haben
  • Ich kenne viele dicke Menschen und verstehe mich auch super mit Ihnen.

Ganz ehrlich, diese dicken Menschen kennt Ihr doch alle nur von einem Freundeskreis & Ihr gebt euch mit denen einfach nur ab, weil Sie eben einfach da sind, Ihr würdet aber nie mal einfach so, ohne andere Freunde etwas unternehmen, oder ?

Ich finde es einfach doof , wie dicke behandelt werden & frage mich wieso das eben so ist. Ich könnte noch viel mehr Gründe nennen, aber ich befürchte, dass hier eh kaum jemand die Frage komplett durchliest.

Ich bedanke mich für das Lesen & für jede beantwortete Frage !!!

...zur Frage

Wie bekomme ich dickere schönere Haut?

Mein Gesicht sieht an den backen rot, an anderen stellen blass und unrein aus. Wie kriegt man so gleichmäßige dicke, saubere und braunere Haut?

...zur Frage

Zwei Feinstrumpfhosen besser als eine dicke?

Ist es besser zwie dünnere Strumpfhosen zu tragen, als eine dickere, um es ein bisschen warm zu halten? Und ist die Farbe der unteren Strumpfhose egal, wenn die obere schwarz ist? LG

...zur Frage

Lehrerin unterstellt mir dinge

Seit längerer zeit unterstellt mir meine Klassenlehrerin (bzw. Englischlehrerin) Dinge die ich überhaupt nicht gemacht habe und auch nieeeeee machen würde. Heute kam sie zu mir uns sagte (schrie) ich hätte ein Mädchen was einen Gipsverband am Arm trägt geschlagen und beleidigt, und sagte ich solle es doch zugeben. Ich konnte gar nicht mit ihr diskutieren sie sagte nur ich solle sie nicht für blöd halten.

Ein anderes mal hätte ich einen Jungen aus meiner Klasse mit Steinen beworfen, obwohl dieser selber sagte das dies nicht stimme.

Mir wurde auch schon 2 mal unterstellt ich hätte Geld für Ausflüge nicht abgegeben und Zettel nicht abgegeben. ich werde auch ständig von ihr bei allen Dingen vergessen zb. austeilen von Arbeiten, ansagen von Noten usw..

Meinen Mitschülern ist auch aufgefallen das mir ständig unbegründet Dinge unterstellt werden.

Was sagt ihr kann ich am besten machen damit dies aufhöhrt???

...zur Frage

Ader und dunkle ringe unter den augen durch bräune weg?

Hey :) also mein problem ist dass ich unter den augen sehr dünnen haut habe sodass unter einem auge eine dicke blaue ader durchschimmert. auch hab ich dunkle ringe unter den augen. bis jz habe ich immer concealer unter den augen aufgetragen, was es auch wirklich gut abdeckt. vor kurzem habe ich angefangen auf die sonnenbank zu gehen. jz wollte ich mal fragen wenn die haut brauner wird und auch im gesicht ob dann die ader und die ringe nicht mehr so auffallen sodass ich micht nicht immer schminken muss.

...zur Frage

Rheuma Lipotalon gespritzt

Hallo, ich, w. 51 habe Rheuma und Osteporose. Zur Zeit habe ich einen Entzündungswert von 1,10. Nehme aber täglich 5mg Kortison und 200mg Celebrex. Habe dicke Finger, einen Tennisarm und ein schmerzendes dickes Knie. Gestern war ich beim Doc, mein Ellenbogen ist dick und meinKnie schmerzt wie dumm. Habe eigentlich gedacht, das das Knie mal geröngt wird aber er hat mir eine Spritze mit 3ml Lipotalon gespritzt und hat alles auf Rheuma geschoben. Heute nun ist mein Ellenbogen immer noch dick, mein Knie schmerzt immer noch wie doof und meine Finger tun auch noch weh. Kann mir jemand sagen, was ich davon halten soll? Vielen Dank schonmal, Inilie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?