Wie bekommt man dickere Haare?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

No way! Leider sind alle Werbeversprechen ganz und gar nicht gerechtfertigt. Dein Haar ist so fein oder fest, wie du es vererbt bekommen hast. Mit diversen Pflegemitteln kann man vielleicht den Glanz oder den Fall, die Geschmeidigkeit verbessern, aber nicht die grundsätzliche Qualität, die ist geerbt und ein wenig Ernährungssache. Gelegentliche Packungen mit Öl oder Eidotter sollen helfen, die Struktur zu verbessern. (Substanz auftragen, verteilen und einwirken lassen, nach einiger Zeit mit mildem Shampoo auswaschen.)

Spaß:) also du musst diene Haare pflegen mit Cour usw deine brechen bestimmt schnell mfg

dickere Haare habe dünne :(

Heiiii :) haha oke also... ich hab zur zeit brustlange haare sie sind blos nicht gerade dick zwar nicht so mega dünn aber ich finde es zu dünn.... :/ Shampoos .... hab ich alles ausprobiert. Hilft nix rein gar nix. Naja ich geh morgen zum Friseur lass mir meine haare also spitzen bisschen schneiden und schau dann weoter wäre echt cool wenn einer von euch was wüsste wie doe Haare dicker werden das ich wenig abschneiden muss ;) Dankeee♥♥♥ von Evaa :D

...zur Frage

Dünne Haare dicker bekommen!

Hi, ich habe ein Problem: ich habe sehr dünne Haare ungefähr bis zur Schulter. Ich hätte echt gerne dickere Haare, aber wenn ich z.B. Volumenshampoo nehme, stehen sie immer ab. Habt ihr Tipps, Ideen oder Shampooempfehlungen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

wie bekomme ich dickere haare?

hallo.

ich habe extrem dünne haare und haarausfall. ich hab mich schon beim frisör beraten lassen, hab so'n mittel gegen haarausfall bekommen und bin das gerade am testen. ich glaube das ist ganz gut. gibt es aber iwas was dickere haare macht? und ein mittel bei denen meine haare schnell wachsen? :)

danke:*

...zur Frage

dickeres haar?Kieselerde

ich wünsche mir unbedingt dickere haare, da meine sehr dünn sind und platt runterhängen volumen shampoo hin oder her ich will sie auch ohne shampoos fülliger haben! Hab von den kieselerd-"tabletten" gehört bin mir aber nicht sicher ob das was bringt. Behauptungen zu folge soll es die Haare ja stärken doch ich bin mir nicht sicher ob es sich denn lohnen würde sie zu kaufen da man davon ja 2 am tag nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen damit oder Tipps wie man haare kräftiger/fülliger/dicker bekommt? Brauche dringend Hilfe!!!! Dankeschön schon mal im vorraus<3.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?