Wie bekommt man dichtere Augenbraun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo liebe Tibelia,

ich habe leider auch keine dichten Augenbrauen und hatte schon immer deswegen komplexe und es hat  mich auch immer aufgeregt, dass ich sie immer nachziehen muss. Ich habe dann von einer Abwandlung des Permanent Make-Up gehört -> "Microblading". Das ist eine präzise Härchenzeichnung. Ich habe es mir machen lassen und bin so unglaublich zufrieden! Irgendwie ist jetzt sogar eine Last entfallen. 

Ich habe für dich noch ein Video bei Youtube herausgesucht, damit du dir mehr darunter vorstellen kannst: 

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg Anne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört! Das ist schon mal gut!

Wie wachsen Augenbrauen? Als Einzelhaare aus den vorhandenen Haarwurzeln. Wie sollen also da durch die Anwendung von was auch immer plötzlich mehr Haarwurzel "wachsen"?

Alle angeblichen Wundermittel sind nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwunden, weil es nichts bringt-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?