Wie bekommt man den weißen Belag von der Zunge weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so unangenehm ds ist:

da hilft nur mit der zahnbürste und etwas zahnpasta bürsten - leider neigt man dabei leicht zu brechreiz...

wenn du öfter belag auf der zunge hast, dann solltest du mal darauf achten, ob du mit magenbeschwerden zu kämpfen hast und dagegen etwas tun... lg

entweder mit einem zungenschaber, oder du putzt beim zähneputzen regelmässig mit der bürste deine zunge gleich mit. das geht genau so gut.

äääääh, es gibt extra so Zahnbürsten, die haben auf der Rückseite von der Borstenseite, so einen "Zungenputzer", frag mal nach wenn du in einem Laden bist, die können dir helfen :P (Müller, Schlecker..)

im ausnahme / ernstfall reicht aber auch eine normale zahnbürste... ;-)

0