Wie bekommt man denn schnell weiße Zähne?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie werden weißer indem du sie regelmäßig zb. 3 mal am Tag putzt. Und das ist ganz egal welche Zahnpasta! Es kommt auf die genauigkeit und die Technik des Putzens an! ;)

TanteTheresa 08.07.2011, 12:44

Danke fürs Sternchen! ;)

0
jolly71 08.07.2011, 12:51
@TanteTheresa

davon werden die Zähne sauber aber nicht weisser.........:-)

0

Ich habe schon mehrere bleichende Zahnpasten ausprobiert und die beste war von Perlweiss. Bitte keine Geschichten wie "Backpulver" oder "Salz". Das macht dir den Zahnschmelz kaputt und du hast dann langfristige Probleme, auch wenn es im ersten Moment evtl. einen Bleicheffekt gibt.

Wenn du das Geld hast, gehe zum Zahnarzt, dort wird dir dann professionell geholfen. Alle andere Methoden haben entweder wenig Wirkung oder sind wirklich für deine Zähne schädigend.

Unser Haushalt verwendet "Settima" die soll besonders gut gegen Verschmutzungen durch Kaffee, Tee und Zigaretten helfen. Die ist allerdings seeehr scharf. Aber die hat so'ne Mikrogranulate drin.. Das schnörgelt die Verschmutzungen wohl etwas weg.

die Zähne kann man vom Zahnarzt bleichen lassen . Bleichen geht nur auf deinen eigenen Zähnen sowie auf Kunststoffaufbau, Kronen lassen sich nicht bleichen! Gerade deswegen ist es wichtig, dass hier ein Profi die unterschiedlichen Bleichergebnisse anpasst und gegebenenfalls nochmal korrigiert.

Also,wenn du einen sofortigen Effekt haben willst,empfehle ich dir die Signal white now Zahnpasta..durch die naehmlich blauen Teilchen kommt da so ein Effekt :) Wenn du es aber wirklich langanhaltend haben willst,dann solltest du probieren 3x Mal am Tag die Zaehne zu putzten..ebenfalls mit der** Signal white now**! Viel Glueck deinen Zaehnen ;)

LG

es gibt aus Amerika super starke Bleichstreifen,die benutze ich auch......die heißen : Crest Whitestrips , Supreme Professional Whitening ...... das Zeug ist echt der hammer und schadet den Zähnen nicht....das ist wie bleichen nur viel besser und vor allem viel viel billiger wie bleichen beim Zahnarzt ( sagt auch mein Zahnarzt ).....Zahnpasta kannst du vergesen ,das hilft null......das Zeug bekommst du auf Ebay .....Viel Erfolg wünsche ich Dir , wobei der damit vorprogramiert ist.....Liebes Grüßle

jolly71 08.07.2011, 12:57

aber wie ich sehe,hast du dich für putzen entschieden.....:-))) alles gute

0

Also meine Freundin hat das mit diesen Colgate WhiteStips gemacht, oder wie die auch immer heissen ;-) Die Zähne sind wirklich richtig schön weiß geworden und es hält auch lange an... Klar, wenn man Kaffee oder son Zeug viel trinkt oder raucht, dann wird das auch schnell wieder anders, aber für Leute die von Natur aus einfach nicht so weiße Zähne bekommen, ist das genau das Richtige und hält echt gut.

Signal White Now, direkt wirkt direkt schon nach der ersten anwendung. Oder Bacpulver

mit salz bürsten nicht rauen kein kaffe kein tee

Was möchtest Du wissen?