Wie bekommt man den umriss von einem Sixpack?

3 Antworten

Da Männer deutlich mehr Muskulatur haben, wird das sehr, sehr schwer werden. Gerade wir Frauen neigen auch zusätzlich dazu gerade am Fett einzulagern. Außerdem ist das Bindegewebe dort elastischer. Da wir Dich nicht sehen können, ist es schwierig hier einen Ratschlag zu geben. Wie groß und schwer bist Du denn?

also bin ungefähr so 1.70 und wiege 53kg :)

0
@123drt

dann schau doch mal, ob Du mit diesem Buch weiterkommst: "Trainings-Guide Bauch: Der schnelle Weg zum Waschbrettbauch" Wünsch Dir viel Erfolg!

0

ernährung fordert das natürlich. also am besten machst du schräge situps, dann baust du mehr die "sichtbaren" bauchmuskeln auf. die die du bei normalen sit us trainierst sind die, die man von außen kaum sehen kann.

Ich mach seit 'n paar Wochen täglich 100 Sit-Ups dabei 50 normale und 50 schräge und man sieht schon leichte Umrisse. :D (Nur ess ich extrem gut dagegen an, Schokolade ftw <3)

Sixpack vorhanden aber nicht sichtbar?

Ich bin 1.44 und wie 45,4 kg ich hatte schonmal nen sixback habe den aber sehr lange nicht mehr trainiert jetzt mache ich jeden tag 2x Bauchmuskelübungen und gehe ne halbe Stunde joggen trotzdem will der Sixpack irgendwie nicht zeigen .... muss ich mich mit meiner Ernährung umstellen oder so ?

...zur Frage

Sixpack bekommen durch Sit Ups?

Kann man ein Sixpack bekommen wenn man für das Bauchtraining nur Sit Ups machen würde?

...zur Frage

Veganer Ernährungsplan+Sixpack?

Hallo:)

Ich würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und hab auch schon einen entsprechenden Trainingsplan, jetzt bin ich aber ziemlich unsicher worauf ich als veganer bei der Ernährung achten müsste. Hat jemand vlt ein paar Vorschläge oder sogar einen veganen Ernährungsplan?

Zu mir: ich bin 15 Jahre, weiblich, 1,74 m groß und 61 kg schwer und mache 5 x die Woche Sport

...zur Frage

Kann ich ein sixpackansatz (kein richtig ausgeprägtes sixpack) bekommen wenn ich jeden Tag 60 Situps und 50 crunches mache?

W/15 | 1,65 groß | 55 kg

Und muss ich meine Ernährung umstellen? Ich esse jeden Tag Süßigkeiten, aber es hält sich in Grenzen z.B jeden Tag zwei Schokoriegel.

Muss ich die weglassen?

...zur Frage

Sixpack in 3 Monaten - Wette

Hallo,

ich habe eine Wette abgeschlossen, dass ich in 3 Monaten einen Sixpack bekomme. Nun bin ich bereits in der 2. Woche und kann schon Veränderungen wahrnehmen. Ich achte auf meine Ernährung und habe bereits eine recht gute Statur. Bin Fußballer - 1,84m und 68kg.

Meine Frage: wie oft soll ich in der Woche trainieren?

Ich will lediglich einen Sixpack. Kein Bizeps etc...

Derzeit trainiere ich mit der "Runtastic Six Pack app" jeden Tag. Bin mir aber nicht sicher ob das so sinnvoll ist, da ich sehr viel gelesen habe, dass mindestens 1-2 Tage Pause für die Regenaration des Muskel zu Berücksichtigen sind.

Was meint Ihr? Danke schonmal.

...zur Frage

Sixpack Wette - 4 Monate Zeit

Guten Tag. Bin 17 Jahre alt, schlank und habe einen relativ geringen Körperfettanteil!

Ich habe ab Heute 4 Monate Zeit einen Sixpack zu bekommen.

Wie oft soll ich in der Woche trainieren? Welche Übungen eignen sich am besten? Wieviel Wiederhohlung? Irgendwelche Geheimtipps bei der Ernährung?

Würde mich sehr über eine ausführliche Antwort freuen!

Viele Grüße :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?