Wie bekommt man den Sponsor bei einem Trikot gut ab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt auf das Druckverfahren an. Diese sind sehr unterschiedlich. Daher kann man dir so keine pauschale Antwort geben.

Könntest höchstens mal mit dem Shirt zu einem professionellen Drucker gehen (nicht die Maschine, nein, sondern der Mensch, der selber solche Shirts bedruckt!). Der erkennt auf anhieb Materialien und Druckverfahren und kann ggf eine qualifiziertere Aussage machen als wir hier online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir der Sponsor nicht passt, warum kaufst du dir dann ein Trikot mit eben diesem Sponsor?

Wenn es dir nur um den Verein geht, schau doch, dass du ein älteres Trikot mit nem anderen Sponsor bekommst.

Wie ist denn das Sponsorenlogo aufgebracht? Flexdruck? Flockdruck? Patch genäht? Patch aufgebügelt? Die Information wäre auch hilfreich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?