Wie bekommt man den Sattel von "Fättel"? ( graues Pferd des Youtubers "Domtendo" )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib den youtuber an - wer auch immer das ist- und frag ihn, welchen Sattel, er für dieses Pferd benutzt. Und wenn Du dann weitreichendere Informationen hast, bekommst Du sicherlich zufriedenstellendere Antworten.

37

Dankeschön, das ist aber nett von Dir. Damit hatte ich definitiv nicht gerechnet. Ich wünsche Dir, dass Du eine Antwort bekommst von "Domtendo" und dann auch mit dem Sattel etwas anfangen kannst.

0




Königliches Zaumzeug: Du kannst diese Ausrüstung gratis bekommen.Dafür brauchst du aber, den weißen Schimmel. Ihn findest du auf dem Salphura-Hügel nördlich des Stalls der Ebene, wo es auch die passende Nebenquest “Das Pferd der Könige” gibt. Der Schimmel hat eine sehr hohe Ausdauer und ihr braucht dementsprechend auch zwei Ausdauerkreise, um es zähmen zu können. Begebe Dich  zum Outskirts Stable nordwestlich des Great Plateau. Spreche mit Toffa. Er wird Dir den Auftrag geben, den Royal Stallion (Königlicher Hengst) zu fangen. Sobald Du dieses Pferd gezähmt und registriert hast, sprechen Sie bitte wieder mit Toffa. Er wird hocherfreut sein und Dir den Royal Saddle und das Royal Bridle (Zaumzeug) als Belohnung überlassen.



Welcher es davon ist musst du selber herausfinden ^^

Das sind alle Zaumzeuge, die du durch Quests bekommen kannst.(Das Letze wird wahrscheinlich nicht dass sein, welches du suchst, wollte es aber auch erwähnen^^



Die Sättel bekommt man durch die Minigames an Ställen. Um eine Quest zu starten musst du, wenn du auf dem Pferd sitzt, dass Mädchen am Stall, das gerade die Pferde versorgt, ansprechen.

    Berittenes Bogenschießen:  Begebe dich zum   Reiterschützen-Übungslager beim Turm des Sees.  Für den Starteinsatz von   20 Rubinen  darfst du dann vom Pferd aus mit dem Bogen auf Ballons schießen. Vermeidet dabei abrupte Richtungswechsel und nutzt einen   Bogen mit Schnellfeuer-Bonus. Als Belohnungen kannst du hier Pferdeausrüstung in Form von   Ritterzaumzeug und   Rittersattel  erhalten.
    Hindernislauf:  Verbesser deine Ausdauer und schwing dich auf den Sattel deines   schnellsten Pferdes, bevor du dieses Minispiel bei   Blynne am Stall der Hochebene  startest. Absolvierst du den Kurs in   unter 1:30  bekommst du dann das   Schmuckzaumzeug, bei   unter 1:15  bekommst du zusätzlich den   Schmucksattel.