Wie bekommt man den Pony so hin wie Chachi Gonzales?

...komplette Frage anzeigen :) - (Haare, Beauty, Frisur)

2 Antworten

Ja also es kommt echt auf das Haar und den Schnitt an ;) Sie sollten schon sehr dick sein und wenn nicht, kannst du ja toupieren ;) Du musst mal versuchen dein Pony auf die Seite zu glätten wo sie nicht liegen & sie dann wieder auf die Seite legen, wo sie immer liegen. Woulaah du hast eine tolle voluminöse Welle (: Haarspaay & fertig. Und nicht vergessen: Übung macht den Meister (;

Hi süße, Sie hat sehr dickes Haar und recht viele davon. Wie ist denn deine Struktur so? Das ist ein wichtiger Punkt. Natürlich kannst du sehr viel mit Lockenwickler, Haarspray, Gel und topieren erreichen ;) und denk daran, dass sie von Profistylisten gestylt worden ist, die so ihre Tricks und ihre Stylprodukte haben. Aber mit den oben genanten Hilfsmittel kannst sicher was erreichen ;)

Viel Glück! :)

xXAmiraXx 27.10.2012, 18:36

die art wie man seinen pony nach dem waschen föhnt, macht auch schon viel aus. vielleicht einfach mal mit einer rundbürste experimentieren (;

0
crispyrice 28.10.2012, 12:19
@xXAmiraXx

ja genau ich werde einfach verschiedenes ausprobieren! vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?