Wie bekommt man den Nikotingestank nach einer Party aus der Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gebrauchtwagen von Rauchern machen "Versierte" Händler zum "Nichtraucher-Auto", indem sie auf einen Teller etwas Kaffeepulver schütten und es über Nacht im Auto stehen lassen. Ich weiß nicht, ob das auch bei ganzen Wohnungen funktioniert, aber bei dem geringen Aufwand ist es einen Versuch wert, oder?

Ich glaube, Du kommst ums Vorhänge waschen nicht herum. Und wenn's sein muß, dann auch noch mit Schaum an die Teppiche. Nikotingeruch bleibt am liebsten in Stoff hängen. ...übrigens kenn ich den Gestank-Trick von ina1992 mit Streichhölzern. Klappt vor allem auf Toiletten ganz prima!

Ich zünde ein paar getrocknete Lorbeerblätter nacheinander an. Gruß Irene58

Meine Oma stellt immer ein Gefäß mit Essigwasser auf.

Schick Deine Gäste vor die Tür zum Rauchen... dann sparst Du Dir das Waschen der Gardinen und den kalten Rauch am Morgen!

Bei starkem Gestank, egal wo, einfach ein feuerzeug anzünden und ausbrennen lassen, der geruch verschwindet!

hab grad mal, nur so zum gaudi, ein feuerzeug angemacht.

wie lange soll man denn da mit dem teil in der wohnung stehen, ehe das leergebrannt ist.

da ist ja bis dahin die nächste party angesagt :o))

0

Der Rauch von Streichhölzern überdeck alles

0
@Mati86

@mati86: ja, dann riecht es so angenehm nach schwefel, igitt.

und mit dem anbrennen eins nach dem anderen kommt man gar nicht nach.

0

gib mal bei google nikotingeruch ein, da kannst dich vor tipps kaum retten.

aber ich denke, es hilft wirklich nur das waschen der gardinen und mit dem dampfreiniger die polster aussaugen.

Was möchtest Du wissen?