Wie bekommt man den Milchschaum weg(shisha)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme mal an das du in der Bowl milch reingetan hast. Wenn dies der fall ist, wenn man schon milch reinmacht dann macht man wirklich nur ein wenig rein und den rest wasser also wirklich wenig milch ansonsten schäumt es und kein qualm kommt.

Ps. Versuch es einfacg mal mit normalem wasser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für einen milchschaum o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
STB45 25.05.2016, 15:53

Frage ich mich auch gerade 😂

0
Bezzygun 26.05.2016, 01:03

Jo:D

0
LoesungSucher 26.05.2016, 03:39

Hahahaha dachte ich auch

0
ZeroAssassin 28.05.2016, 15:19
@LoesungSucher

Hab wohl zu viel milch reingetan, hab nen diffuser raufgetan und der milchschaum kam bis in den schlauch rein bis dieser mein mund erreichte deswegen habe ich gefragt :D Dachte wenn man zbsp zucker oder ähnliches dazu gibt das sich dann kein schaum bildet ;)

0
pontios94 28.05.2016, 20:47
@ZeroAssassin

aha

nun das es so aufgeschäumt wurde liegt am defusor durch die kleineren blässchen ist die pfeife zwar leiser aber diese blässchen schäumen die milch hoch 

am besten ist nicht viel milch reinzumachen vlt ne daumenbreite und den rest mit wasser zu füllen den defusor trotzdem weglassen und dann kannste loslegen

0

Was möchtest Du wissen?