Wie bekommt man den klein?

2 Antworten

Am besten geht Klebeband

Wie kann man das denn machen 😗

0

Alternative für Gaskocher - Festival

Fahre mit ein paar Freunden in knapp 2 Wochen zum Chiemsee Summer, und natürlich wollen wir unser Essen dort, zumindest teilweise, auch selber kochen. Einziges Problem dabei ist,dass Kocher mit Gas aus Sicherheitsgründen oder sonst was nicht erlaubt sind... Ich selbst kenne mich da gar nicht aus,was gäbe es den für Alternativen? Hab schon mal was von Brenngel gehört,aber keine Ahnung was das ist oder woher man das bekommt... Vlt hat der ein oder andere Festival-Profi ja den ein oder anderen Tipp, möglichst einfache Handhabung & nicht ganz so teuer wären erwünscht!! Danke :)

...zur Frage

Inwiefern muss ich mich bei einer Sprunggelenksfraktur/Kapselriss bewegen?

Ich habe mir vor 6 Tagen beim Sporz einen Weber-A Sprunggelenksbruch und einen Kapselriss geholt. Die Schwellung ist weniger als zu Anfang jedoch lange noch nicht weg. Ich trage eine Orthese und bekomme Thrombosespritzen. Solange ich dem Fuß im liegen hochlagere kühle sind die Schmerzen nicht allzu stark. Jetzt hat mir jemand nachdrücklich gesagt ich solle aufstehen und rumlaufen aber mit Krücken also ohne das Gelenk selbst zu Belasten, tue ich das aber fließt Blut in den Fuß und es drückt und verursacht sehr starke Schmerzen. Deßhalb meine Frage: Soll ich Aufstehen rumlaufen und die Schmerzen über mich ergehen lassen oder liegen leiden bis die Schwellung und die Schmerzen möglichst ganz weg sind?

...zur Frage

Welche Birnensorte ist als Befruchtersorte für Williams-Christ geeignet?

Hallo, ich habe im Garten einen 2jährigen Williams-Christ Baum. Nun benötige ich noch eine Befruchtersorte. AUs Platzgründen sollte der Baum möglichst klein/schmal bleiben. Ich finde persönlich die Säulenbirne Obelisk interessant. Wäre diese Sorte hierfür geeignet? Danke

MfG

...zur Frage

Frage zu Transgender?

Hallo,

Ich denke eigentlich sehr viel nach und stelle mir oft für mich unnötige Fragen.

Aber wenn eine Frau zu einem Mann wird und ein Penis drangrmacht wird, wie machen die das und sieht der dann auch "normal" aus? Bitte nicht wieder meine Frage löschen, ich meine diese Frage ernst.

...zur Frage

Wie kann ich etwas als "Wecker" umbauen (für Experiment)?

Für ein freiwilliges Schul - Experiment benötige ich einen "Wecker", der zu jeder vollen Stunde vibriert. Es muss nicht zu jeder VOLLEN Stunde sein, wichtig ist bloß, dass er jede Stund vibriert. Außerdem sollte er möglichst klein sein. Eine App auf dem Smartphone oder so etwas funktioniert leider nicht, denn im Schulgebäude herrscht striktes Handyverbot. Die Vibration sollte außerdem nicht zu laut sein, im besten Falle einstellbar.

Wisst ihr, wo man so etwas herbekommt, oder wie man vielleicht einen Gebrauchsgegenstand entsprechend umfunktionieren kann?

Die Uhrzeit muss das Gerät nicht anzeigen können.

...zur Frage

Warum müssen kleine Kinder jeden dreck nice finden?

Nichts gegen kleine Kinder oder "die ach so schlimme Jugend von heute" oder so lol, finde es aber erschreckend dass kleine Kinder im Alter von 10-13 Jahren oder so sich einfach Lieder geben die nur über Drogen oder Sex handeln, oder einfach mit den heftigsten Marken Klamotten rumlaufen und mega assi sprechen als gäbe es kein Morgen mehr. Und ich kann halt 0 nachvollziehen wie erstens die Eltern so etwas überhaupt erlauben können und zweitens, wieso die Kinder allgemein so drauf sind? Woran liegt das, wieso hat sich das ganze so drastisch verändert, dass sich 12 jährige Kinder einfach so "erwachsen" fühlen und genau diese Dinge unter "erwachsen sein" verstehen? Bin auch gerade mal fast 17 aber wo ich so klein war, hatte ich Interesse für Dinge, die für 12 jährige also kleine Kinder gemacht wurden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?