Wie bekommt man den hemaglobin wert runter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum willst du denn deinen Hämoglobinwert senken?

 ich habe 17.6 und die Norm ist bis 16.8

Lg

0
@beefmaster

@ beefmaster

Sorry, dann bist du hier sicher nicht an der richtigen Stelle.

Dein Hämoglobinwert ist noch im Rahmen, da ist immer ein kleiner Spielraum Plus / Minus, der noch nicht gefährlich wird.

Bitte rede mit deinem Arzt, auch wegen deiner anderen Frage. Sicher hängt alles bei dir irgendwie zusammen, aber das zu beurteilen ist Sache deines Arztes.

0
@beefmaster

@beefmaster: Warst du nüchtern, als das Blut abgenommen wurde? Dann mach dir keine Sorgen, es ist alles in Ordnung. Trink ein Glas Wasser, dann ist es gut. Du warst vielleicht ein klein wenig ausgetrocknet.

Dein Arzt hätte es dir gesagt, wenn er diesen Wert bedenklich fände!

1
@Pangaea

Ja war nüchtern hatte vor 10 Stunden das letze mal was gegessen und nur morgen ganz wenig getrunken.

0

Da musst du zuerst mal die Ursache feststellen lassen oder hast du Höhentraining gemacht.

Nein war nicht in der höhe:-)habe bisschen Asthma vlt kommt es daher oder wegen meiner panikattaken?stress?

0