Wie bekommt man den Grund des Wc's sauber?

9 Antworten

Tipp von meinem Nachbarn: BACKPULVER! Erst WC-Boden trockenlegen, dann Backpulver großzügig draufstreuen, sprengt den Kalk wohl bei Berührung mit Feuchtigkeit. Aber ohne Mechanik (Kraftakt!) geht es, glaube ich, ab einem bestimmten Stdium einfach nicht. Vielleicht ist dann wirklich das beste, ein neues Becken zu kaufen...

Dan Klorix einwirken lassen (und nicht nur paar Minuten, sondern mehrere Stunden). Nochmal schrubben. Vorgang evtl. wiederholen. Wenns nicht hilft -> neues Becken.

Mit Essig Essenz schrubben!! Lange Handschuhe an, Glitzi Schwamm, los gehts ....

oder/und mit Scheuermilch und Akku Pads

Hilfe! Toilette spült überhaupt nicht mehr! Es kommt kein Wasser raus!

Hallooo!

Also heute morgen habe ich schon gemerkt, dass die Toilette total schwach spülte... Und jetzt kommt garkein Wasser mehr raus. Also ich kenne mich damit überhauptnicht aus... aber was kann das sein? Das Wasser fließt soweit ganz gut ab, aber der Spülkasten ist einfach komplett leer und füllt sich auch nicht mehr! Alle anderen Sachen funktionieren (Waschbecken, Dusche etc.)!!!

Wie bringe ich es wieder zum Laufen? Was kann man machen? Der Spülkasten ist übrigens irgendwie in der Wand... d.h. ich kann da auch nicht reingucken o.ä.

Es wäre so furchtbar nett wenn mir jmd helfen könnte, ich brauche die Toilette nunmal :)

...zur Frage

wie bekommt man haare aus dem teppich-boden?

huhu, ich früher immer laminat gehabt & desshalb kenne ich mich nicht so gut mit teppichboden aus (grund ist ja egal) ich hab auch schon probiert mit dem sauger heftig zu schrubben :D aber die gehen nicht weg ! was muss ich tun, damit 1. die haare weg gehen & 2. damit der teppich sauber wird ?! thx für die guten antworten :)

...zur Frage

Warum sind in der behinderten Werkstatt schlechte Toiletten?

Dort sind keine Hygiene Beutel wenn ich mal die Periode hab und andere behinderte machten einen Rest Kot auf den Boden weil ich rückwärts wieder raus musste weil mir die schmutzige Toilette zu wider war und dort ist kein Personal wo die Toilette sauber macht nur ab und zu einmal im Monat machen es behinderte sauber die aus einer anderen Abteilung eingesetzt werden.

...zur Frage

Ist die Dichtung von meiner Toilette kaputt? Wasser/Urin läuft aber nur bei mir aus. Komisch!?

Hey Leute, seit neuestem ist es so, dass wenn ich auf der Toilette war, dass mein Urin irgendwie auf dem Boden runterläuft. Weiss irgenwer was los ist? An der Toilette kanns nicht liegen weil es iwi nur bei mir passiert. Bitte um Antwort

...zur Frage

Badezimmer Fliesen säubern - stark angefärbt... Wie bekomme ich sie sauber?

Ich hatte vor einiger Zeit ein Duschgel, dass sich in meine Fliesen in der Dusche abgesetzt hat! Jetzt sind meine weißen Fliesen mit gelben Flecken versetzt und ich bekomme die nicht mehr sauber. Habe es schon mit Essig und Antikal versucht... Hat nicht funktioniert. Hat jemand eine tolle Idee, wo ich nicht 10 Stunden schrubben muss??? Danke!

...zur Frage

Anti-Rutsch-Fliesen reinigen

Hallo.

Ich habe in meinem Badezimmer weiße Anti-Rutsch-Fliesen mit einer feinkörnigen Struktur.

Vorteil: Man rutscht nicht aus.

Nachteil: Sehr schwer zu reinigen, weil sich der Schmutz in den "Poren" festsetzt.

Hat jemand einen Tip, wie ich die nun richtig sauber bekomme? Ich habe keine Lust, jede Fliese einzeln zu schrubben... :( Theoretisch könnte ich auch das ganze Badezimmer fluten, weil ich einen Ablauf im Boden habe... Aber welches Reinigungsmittel und was für einen WIscher nehme ich da am besten?

Besten Dank und viele Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?