WIE BEKOMMT MAN DEN GERUCH VON ZIGARRETEN VON DEN HÄNDEN?!?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bade sie in Reiniger für dritte Zähne wie Coregatabs. Können auch billige sein wie Kurikur aus dem Aldi oder Kukident aus dem Lidl. Kosten nur 2,19 € / 104 Stck..

Wenn ich meine Finger von Nikotin befreie, bade ich meine Hände in heißem Wasser und löse darin 2-3 Stck. auf, bade dann 10-15 Min. und der Geruch ist weg. Ich benutze kochendes Wasser, tue die Tabs rein und mische es dann mit kaltem Wasser auf angenehme Temperatur.

Ich mache es allerdings nicht nur wegen dem Geruch, sondern vor allen Dingen wegen den gelben Fingern von Nikotin. Und benutze zusätzlich noch einen Bimsstein, so kann ich die Badezeit verkürzen und gehe sicher, dass die Finger komplett sauber sind. Anschließend eincremen.

Da du aber nur den Geruch entfernen möchtest, würde ich es mit einem Tab probieren. Und könnte mir vorstellen, dass man die Hände darin dann auch nicht allzulange baden braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nicht rauchen oder Hände, Finger mit Zitrone oder Essigwasser abreiben, danach abspülen. Es werden sicher nicht nur deine Hände nach Rauch riechen, sondern deine Klamotten und deine Haare auch. Ein Nichtraucher riecht das sofort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Edelstahlseife,wird zum reinigen von Edelstahlspülbecken benutzt und gibt es in Drogerien ,zb Schlecker,Rossmann .Es beseitigt Gerüche von Knoblauch,Zwiebeln Fisch und sogar von Benzin und ist auch sehr wirksam gegen Nikotingeruch an den Händen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eine orangen oder mandarinenschale knetest bist du den geruch los hilft übrigens auch bei fisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufhören zu rauchen.... du schaaadest dir nur selbst ist das bei dir Gruppenzwang??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knutschifruit
14.10.2011, 18:34

schon möglich ... wenn die andren rauchen ... muss ich auch eine rauchen --

0

Nicht mehr rauchen, dann geht der Geruch von allein irgendwann weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

a) Wasch Dein Hände sofort nach dem Rauchen
b) Rauch mit einer Zigarettenspitze
c) Zerreibe ein paar Kräuter zwischen den Händen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Zitronensaft oder Essig einreiben . Dann waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?