wie bekommt man den Geruch von Zigarettenrauch aus den Klamotten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vielleicht in gesellschaft auch darauf verzichten zu rauchen??? ist gesuender (brauch ich dir ja nicht zu erzaehlen) und so wie es scheint bist du ja nicht sooo suechtig weil du nur in gesellschaft rauchst...

Lange Lüften oder Feebrice osä

naja also am besten sofort gut auslüften, über nacht. außerdem gibt es noch diverse sprays, wie z.b. frebreze- die aber den geruch auch nicht 100%ig beseitigen. am besten ist immernoch waschen!

Nimm nassen Kaffeesatz,damit bekommst du überall Gerüche raus.Auch beim Auto oder so.

Cool...wußte ich noch gar nicht. Muss ich mal ausprobieren.

0

Klingt jetzt blöd ist aber wahr: Lüften! Oder den Geruch mit einem angenehmeren Duft überdecken.

LG vom Gruenbaer

keine ahnung ich hab das selbst mal durchgemacht, mit deo oder parfüm überdecken geht absolut nicht. nimm einfach wechselklamotten mit das ist am einfachsten.

Was möchtest Du wissen?