Wie bekommt man den Geruch vom Schaumstoffkissen raus ohne es zu waschen?

1 Antwort

Selbstverständlich kann man ein Schaumstoffkissen auch waschen.

Wie kommst Du zu der Meinung, daß das nicht möglich ist????

weil es so angegeben ist laut Hersteller.

0

Kann man ein Federkopfkissen waschen?

Ich wollte mal wissen ob man ein Federkopfkissen ganz normal waschen kann. Mein kleiner Bruder hat ein kleines kuschelkissen, wo der unterste Bezug aussieht wie sau..

Mir ist allerdings mal in errinerung geblieben das mal jemand ein Kopfkissen gewaschen hat, und hinterher waren die ganzen Federn zusammengeklebt und man konnte das Kissen wegschmeissen...

Passiert das mit dem kleinen Kissen auch wenn ich das wasche?

...zur Frage

Kissen waschen, wir?

Ich würde gerne mein Kissen waschen (Dormia mit Visco Soft Gel Füllung) aber da steht leider nicht auf welcher Temperatur man das waschen sollte.

...zur Frage

Geruch in Kissen erhalten?

Letztens hat ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe, bei mir übernachtet und das Kissen, das sie zum Schlafen benutzt hatte, riecht jetzt nach ihr. Ich liebe irgendwie ihren Geruch und würde ihn gerne länger im Kissen erhalten - wie schaffe ich das am besten?

...zur Frage

Nach dem Tönen beim Frisör Haare waschen?

Kann man sich wenn man vom Frisör kommt und die Haare getönt hat zuhause erneut die Haare waschen oder wäscht man dann die Farbe zu doll raus? Ich mag diesen Geruch nicht deshalb würde ich sie gerne waschen und danach eine Kur reinmachen.

...zur Frage

Kann man Volldauen- Kissen in der Waschmaschine waschen?

Hi Leute,

ich habe ein 80x80 großes Volldauenen- Kissen. Meine Frage ist jetzt kann ich das Kissen bei mir daheim auch in der Waschmaschine waschen oder muss ich es in die Reinigung bringen? Wo mich das Reinigen des Kissens 30 euro kostet und es eine Woche dauert bis ich es abholen kann.

Oder wenn es doch daheim möglich ist dann sagt mir bitte welche temperatur und ob pflegeleicht,koch/bnunt oder Feinwäsche ich angeben muss und vielleicht noch spezial Waschmittel verwendet werden sollte.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?