Wie bekommt man den Eyliner-Wing auf beiden Seiten gleich hin?

2 Antworten

Fang aufjedenfall erstmal mit einem Filzliner an, essence zum Beispiel hat sehr gute und auch billige Eyeliner :) und dann mit z.B einem tesastreifen abkleben und ihn ziehen wie du möchtest  :)

Probier mal das mit Tesa abzukleben. Dann musst du einfach schauen dass die Tesastreifen au beiden Seiten gleich sind und dann mit Eyeliner an der Kante lang fahren.

Und ansonsten nur üben, üben, üben. :D

Wing Tsun/Ninjutsu Vergleich

Was macht man eigentlich in Ninjutsu bzw. Wing Tsun und auf was sind die beiden jeweils ausgelegt.

...zur Frage

minecraft damm bauen

Wie kann man beii minecraft einen damm bauen.Ich verstehe nicht wie man das wasser weg bekommt denn wenn ich den damm baue ist das wasser ja auf beiden seiten gleich hoch.

...zur Frage

Gähnen ist ansteckend, wieso?

Ich habe gehört, dass gähnen so ansteckend ist, dass sogar Tiere gähnen müssen, nachdem sie einen Menschen gähnen gesehen haben. Manche müssen sogar schon dann gähnen, wenn sie es nur lesen.

Ich habe nun schon stundenlang gegoogelt und das Internet durchstöbert, bin aber auf keine vernünftige Antwort gestoßen. Kann mir jemand sagen, wieso gähnen so ansteckend ist?

Eigene Theorien sind gerne gesehen! :)

...zur Frage

was ist effetkiever wing chun/wing tsun oder krav maga?

also beide techniken sind ja für die straße ausgelegt somit sind die in diesem sinne zur verteidigung auch besser als karate oder taekwondo aber welches der beiden also wing tsun/chun und krav maga sind den nun die besseren? krav maga kann man schneller lernen und kostet nicht soviel aber bei wing tsun dauert es wesentlich länger und das ist auch sau teuer ausserdem wird da alles ganz "lässig" trainiert also nicht so wie man in extrem situation reagieren würde und sparring gibt es bei wing tsun auch nicht aber das ist sehr wichtig und sollte nie vernachlässigt werden bei krav maga ist das anders da sind viele verschiedene techniken aus vielen anderen kampfkunstarten enthalten dazu gehört auch aus aikido judo und wing tsun. wenn jetzt diese arten aufeinander prallen würden wer würde dann gewinnen? einen guten körper bekommt man von beiden also kommt es mir darauf erstmal nicht an.

...zur Frage

Mathe: Ahnlichkeit von Rechtecken

Sind sich Rechtecke ähnlich, wenn die Winkel gleich groß sind ODER alle Seiten im gleichen Maßstab vergrößert/verkleinert sind, also alle, weil alle Winkel 90° sind oder wenn BEIDE Kriterien erfüllt sind?

...zur Frage

Kongruenzsatz, Ähnlich?

Stimmt der Satz "Zwei Dreiecke sind kongruent, wenn sie in zwei Seiten und drei Winkeln übereinstimmen" ?

Wenn man ein Dreieck um den Faktor 1,5 vergrößert, sind die Winkel ja immernoch gleich. Aber die Seiten werden länger, daher sind sich die beiden Dreiecke ja nur ähnlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?