Wie bekommt man den Duft nach Urin aus der Wohnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Deine Küche sieht ja gar nicht appetitlich aus, wenn das denn auch Deine Küche ist!?!?! Da wird es wohl nicht nur nach Urin riechen, das ist ja eklig, wenn Du wirklich in Deine Küche gepinkelt hast, hast Du das ja wohl in den Ablauf gemacht, dann kannst Du noch versuchen, über Nacht mal ein Kilo normales Salz, Kochsalz in den Abguss zu schütten, eine Tasse kochendes Wasser nachleeren, über Nacht einwirken lassen, wichtig ist, dass kein Wasser mehr runter gespült wird, dann am Morgen einen Grossen Topf Kochendes Wasser nachleeren, so sollte der Geruch raus sein, wenn nicht, dann kannst Du nur noch warten, bis sich das Ganze neutralisiert hat und das kann Dauern. das mit dem Salz hilft normalerweise, wenn da schlechte Gerüche raus kommen. Aber sowas igitigit, pfui, kann ich da nur sagen. G.Elizza

Ooh,, Danke Fürs Sternchen, freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war. G.Elizza

0

Na ja, ich würde sagen, die Küche sieht jetzt nicht unbedingt dreckig aus, eher unordentlich...aber wer so wie du in die Spüle uriniert, ist mit Sicherheit ein genau so großes Schwein wie die WG-Bewohner, die das WC so verdreckt haben, wie du es beschreibst! Dann musst du die Konsequenzen halt tragen, wenn die anderen es herausbekommen!

Lass eine Zwiebel im Topf anbrennen, das räuchert deine Dufthinterlassenschaft aus.Ist allerdings schon mehr als ferkelig, ins Küchenwaschbecken zu pinkeln.

In welchen Abständen Bettwäsche und Schlafanzug wechseln?

Wie macht ihr das und warum?

...zur Frage

Sind Waschsalons unhygienisch?

Würdet ihr eure Wäsche dort waschen?

...zur Frage

Wie lange überleben durch Schmierinfektion auf Edelstahl-Besteckköpfe aufgebrachte Krankheitsüberreger (Bakterien, Viren, Pilze)?

...zur Frage

Hat jeder Mensch einen Eigengeruch?

also ich bin z. b. mit meiner freundin jetzt seit paar wochen zusammen und wenn sie bei mir war riecht alles nach ihr, ich kann den geruch nicht so gut beschreiben, irgendwei nach zimt :)

jetzt ist meine frage ob wenn ich bei ihr war dann auch alles nach mir riecht? weil irgendwie merke ich nicht das ich nach etwas rieche, bzw. wie mein eigengeruck schmeckt.

kann man das irgendwie heraus finden? ich dusche mich täglich, und tu jeden tag deo und trag ein wenig rasierwasser auf, aber ich hab angst das ich keine so guten geruch wie andre leute haben^^

ich weis ich hab ein problem, aber es würd mich einfach mal intresse halber jucken wie man seinen eigenen geruch heraus findet.

...zur Frage

Klamotten reinigen?

Mein Vater ist eckekhsdt er war auf Toilette wäscht sich keine Hände und wühlt im meinen Kleiderschrank rum wo meine Klamotten lieben muss ich jetzt alle waschen ?

...zur Frage

Rote Stellen an den Nasenflügeln?

Hallo, ich habe so rote Stellen an den Nasenflügenln teilweise sind da auch so kleine abgestorbene Hautschuppen. Wie bekomme ich sie weg gibt es da eine gute creme? Vielen Dank schon im Vorraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?