Wie bekommt man den Duft nach Urin aus der Wohnung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Deine Küche sieht ja gar nicht appetitlich aus, wenn das denn auch Deine Küche ist!?!?! Da wird es wohl nicht nur nach Urin riechen, das ist ja eklig, wenn Du wirklich in Deine Küche gepinkelt hast, hast Du das ja wohl in den Ablauf gemacht, dann kannst Du noch versuchen, über Nacht mal ein Kilo normales Salz, Kochsalz in den Abguss zu schütten, eine Tasse kochendes Wasser nachleeren, über Nacht einwirken lassen, wichtig ist, dass kein Wasser mehr runter gespült wird, dann am Morgen einen Grossen Topf Kochendes Wasser nachleeren, so sollte der Geruch raus sein, wenn nicht, dann kannst Du nur noch warten, bis sich das Ganze neutralisiert hat und das kann Dauern. das mit dem Salz hilft normalerweise, wenn da schlechte Gerüche raus kommen. Aber sowas igitigit, pfui, kann ich da nur sagen. G.Elizza

Ooh,, Danke Fürs Sternchen, freut mich, dass mein Beitrag hilfreich war. G.Elizza

0

Lass eine Zwiebel im Topf anbrennen, das räuchert deine Dufthinterlassenschaft aus.Ist allerdings schon mehr als ferkelig, ins Küchenwaschbecken zu pinkeln.

Na ja, ich würde sagen, die Küche sieht jetzt nicht unbedingt dreckig aus, eher unordentlich...aber wer so wie du in die Spüle uriniert, ist mit Sicherheit ein genau so großes Schwein wie die WG-Bewohner, die das WC so verdreckt haben, wie du es beschreibst! Dann musst du die Konsequenzen halt tragen, wenn die anderen es herausbekommen!

Alles riecht verbrannt

Hallo, ich hab ein kleines Problem frauchen hat am Sonntag brötchen in der Mikrowelle verbrennen lassen... falsche funktion statt Heissluft funktion hat sie normale mikrowellen funktion genommen auf 20 minuten mit dem Metall gitter drin.. nun ja sie war nicht da und es hat fürchterlich gequalmt in der Wohnung die Rauchmelder sind aber nicht losgegangen . Nun riecht die ganze Küche verbrannt und die Mikrowelle natürlich auch ich hab gelüftet ohne ende und die MIkrowelle richtig sauber gemacht mit essig usw. die Küche geschrubbt duftkerzen alles ich bekomme den Geruch nicht raus.

Habt ihr ideen?

mfg

...zur Frage

Dämonen Geister in Wohnung?

Hallo habe seit längerem das Gefühl das sich düstere gestalten in meiner Wohnung herum irren aber von vorne angefangen hat es vor 3 Jahren da roch ich auf einmal Lavendel oder einen anderen süßlichen Duft den keiner sonst roch nun ist es so das ich an bestimmten Stellen in meiner Wohnung den Duft von Urin rieche ... Eines nachts war ich in der Küche und hörte eine mir bedrohliche beleidigende stimme die ich nicht kannte und einmal hatte ich auch das Gefühl jemanden zu sehen worüber ich mir aber nun keine Gedanken mehr mache sondern versuche fröhlich zu sein und mich vorerst nicht hinein zu steigern ... Erfahrungen oder Rat würde mich freuen :)

...zur Frage

Backofen hat gerade gebrannt. Was soll ich jetzt tun?

Als ich mir gerade Essen im Backofen gemacht habe, habe ich nach bereits 15 Minuten bemerkt, das die halbe Wohnung voller Qualm ist. Ich ging dann schnell in die Küche, wo es extrem verbrannt gerochen hat und ich vor Qualm kaum was sehen konnte. Der Backofen hat gebrannt ! Ich hab natürlich so schnell es ging was unternommen, aber nun habe ich immernoch Angst, das es irgendwo weiter brennt wo ich es nicht sehen kann....

Sollte man bei sowas jemanden anrufen zum nachgucken, auch wenn ich nichts mehr sehe und nichts mehr qualmt ? Und wie kann es passieren, das ein Backofen anfängt zu brennen ? Bin leider alleine zuhause..

...zur Frage

Nasenpiercing. frage unten (:

ich würde mich gerne über ein nasenpiercing informieren... eine wichtige frage: - stimmt es, dass man wenn man ein nasenpiercing zuwachsen lässt, immer ein loch als narbe hat? oder ein tupf? -und ist es nervend den verschluss in der nase zu haben? (auch so bei erkältungen?) dankee

...zur Frage

Vermieter verweigert die Übergabe unter Zeugen!

Hallo Ihr Lieben,

seit dem Tod meiner Vermieterin habe ich nur Probleme mit dem Erben, dem jetzigen Vermieter. Jetzt habe ich eine neue Wohnung, bin bereits umgezogen und habe nächsten Donnerstag die Übergabe. Nachdem ich nun darum gebeten habe, den Termin 15 Minuten später wahr zu nehmen, weil mein Freund nicht so früh von der Arbeit kommt und bei der Übergabe dabei sein soll, weigert sich nun der Vermieter, eine Übergabe zu machen, bzw. will ihn nicht in die Wohnung lassen, weil er keine Zeugen dabei haben will. Er will ausschließlich eine Übergabe mit mir alleine machen. Mein Freund ändert nun seine Schicht und wir werden auf jeden Fall schon früher in der Wohnung sein aber was mache ich denn nun, wenn der Vermieter dann wieder geht ohne Übergabe gemacht zu haben? Ohne Freund mache ich zumindest keine Übergabe.

Ebenso will er mir die Rechnung der Reparatur der Spülmaschine (Küche ist im Mietpreis enthalten und auch im Mietvertrag aufgeführt), welche bereits über 10 Jahre alt ist, in Rechnung stellen, bzw. hat deutlich gesagt, dass er die Kaution von 720 Euronen nicht auszahlen wird.

Habt Ihr sinnvolle Tipps oder Rechtsprechungen für mich? LG karlchen

...zur Frage

Welche Art von Fliegen sind das bei mir in der Küche und was ist dagegen zu tun?

Hallo zusammen!

Ich habe viele kleine Fliegen in der Küche. Alles ist sauber. Es liegt kein Obst aus. Keine offenen Lebensmittel (z.B. Kaffeebohnen). Alles wird direkt gespült bzw. in die Spülmaschiene eingeräumt. Mülleimer ist verschlossen und wird regelmäßig geleert. Pflanzen sind keine vorhanden in der Küche. Lebensmittel sind alle im Kühlschrank oder noch original verpackt. Ich wohne knapp 8 Wochen in dieser Wohnung, seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem und werde sie nicht los. Sauge ich die Fliegen weg sind gefühlte 10 Minuten später wieder 15 neue da. Ich habe RAID-Insektenspray ausprobiert. Klappt super, Fliegen gehen davon direkt kaputt. Aber sie kommen immer wieder. Morgens liegen teilweise vor dem Fenster wieder einige tot rumm.

Es wäre super wenn mir jemand Abhilfe bzw ein Allheilmittel empfehlen könnte.

Danke & schöne Feiertage!

.... Foto folgt

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img07809pmo0c8jts_thumb.jpg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?