Wie bekommt man den braunen Magneten an der Verpackung eines Wii-Spiels weg?

 - (Verpackung, Wii Spiele)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Diebstahlsicherung. Entweder brichste die Hülle auf, oder du bringst das Spiel zurück.

Lg

Dankeschön. :)

0

Noch nie gesehen.. Griegst dus nicht auf? Na dann nehm ne Kombi zange oder nen gegen magnet (Stark) und zieh das ding raus oder nehm ne stock befästige den mit starkem kleber an dem ding und ziehs raus.

Also... Ich war letztens in dem Geschäft,wo ich das Spiel gekauft habe und hab dort erfahren, dass die Verkäuferin doch tatsächlich vergessen hat die Sicherung rauszumachen!!!! Aber jetzt ist alles wieder gut und ich kann pausenlos spielen ;)!!!!!!!!! Bevor ichs vergesse: Danke an euch beide für die Antworten!!!

Ist Wii Sports Resort mit der Wii U kompatibel?

Ich habe zwar gelesen, dass fast alle Wii-Spiel mit der Wii U kompatibel sind, aber das "fast" ist das Problem. Weiß jemand, ob Wii sports resort (nicht wii sports oder wii sports connection) mit der Wii U kompatibel ist?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

LG

...zur Frage

Leeres Amazon Paket erhalten?

Ich bin seit 2010 bei Amazon.. umd bestelle im Jahr für ca. 5000 - 10000 bei Amazon 

Vor 2 Wochen habe ich ein Canon objektiv für 1000 euro bestellt und gleich zu meinem Urlaubsort nach Portugal schicken lassen.. weil ich wirklich in letzter Minute mir eingefallen ist das ich es benötige für eine Taufe.. In Portugal angekommen habe ich es ausgepackt und mir ist sofort aufgefallen das relativ viel Klebeband darum war.. im Beisein von 3 Zeugen musste ich nach dem Öffnen mit ansehen das nur die Orginal Verpackung vom canon objektiv + Styropor in mengen in der Box war !! Aber kein Canon Objektiv!!

Ich habe SOFORT Amazon benachrichtigt und den Vorfall geschildert , die Dame war sehr freundlich und mir versprochen das sie sich darum kümmern wird.

Nach 5 Tagen kann Fan die antwort ....

Aufgrund unserer Untersuchungsergebnisse gehen wir davon aus, dass die Sendung vollständig an die korrekte Adresse geliefert wurde, weshalb wir keine Ersatzlieferung oder Rückzahlung veranlassen können.

Wenn Sie diese Angelegenheit weiter verfolgen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Polizei einzuschalten. Wenn der Fall durch die Polizei nicht aufgeklärt werden kann, melden Sie sich bitte wieder bei uns und senden uns eine Kopie der Anzeige per E-Mail mit Angabe des Aktenzeichens und der zuständigen Dienststelle.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Ich glaube ich stehe im Wald ! Soll ich jetzt 1000 Euro bezahlen für einen leeren Karton?

Nach meinem Recherchen ist das schon öfters bei Amazon passiert laut Internet. 

Auch mir vor 4 Jahren..

Habe eine Kamera bestellt und die Orginal Panasonic Box war komplett versiegelt inkl. Originales Panasonic Siegel.. alles drin , nur keine Kamera.. damals wurde mir anstandslos eine neue geschickt. 

Ich werde nun erstmal zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.. und wenn das nicht hilft werde ich zum Rechtsanwalt gehen.

Es kann doch nicht sein das ich auf 1000 Euro Schaden sitzen bleiben soll

...zur Frage

Umgang mit Tieren bei Filmen und Serien?

Hallo,

mir ist schon öfters mit großer Enttäuschung aufgefallen, dass bei einigen Filmen und Serien Tiere großer Gefahr ausgesetzt werden. Allerdigs weiß ich auch, dass es heutzutage möglich ist, Tiere (und theoretisch auch Menschen) komplett am PC zu erstellen und zu animieren.

Leider haben viele eigentlich sehr gute Filme und Serien, auch teilweise Szenen, in denen Tiere verletzt werden. Ich habe z.B. Der Hobbit noch nie gesehen, aber davon gehört, dass beim Dreh einige Tiere umgekommen sind.

Generell finde ich Gewalt gegen Tiere für unsere Unterhaltungsmedien sehr schlimm und unnötig, aber wenn es denn nun aus unerklärlichen Gründen sein muss, warum wird dann nicht immer auf die bereits verwendete Animationstechnick zurückgegriffen? Sind die Spezialisten für Animationseffekte denn so teuer?

Immer wenn in einem Film oder einer Serie einem Tier etwas zustößt, kann man also schwer sagen, ob das jetzt echt war oder nicht. Dass man Siegel wie dass der AHA aus den USA vergessen kann, weil die mit Geld von Produzenten vollgestopft werden, ist mir klar. Doch wie kann man erfahren, ob wirklich kein Tier schlecht behandelt wurde?

Obwohl ich es mir schlechtvorstellen kann, dass die Schauspieler da alle mitmachen, gibt es ja sogar in vielen bekannten Filmen und Serien (Django Unchained, The Following) Szenen wo Tiere ermordet werden. Ich halte das zwar für äußerst übertrieben und unnötig, aber solange es von schlechten ("bösen") Rollen ausgeht und es sich um Animationen handelt, ist das wohl kaum abzuschaffen. Trotzdem bleibt dann immer noch die Frage, wie man erfährt, ob es auch wirklich Animationen sind? Hier in Deutschland ist es ja gesetzlich verboten, echte Tiere zu verletzen, bei den Amis bin ich mir da aber nicht so sicher.

Generell wäre es doch aber am besten auf das Verletzen von Tieren, wenn auch nur virtuellen Tieren, komplett zu verzichten. Mich persönlich bewegt das nämlich oft dazu den Film oder die Serie nicht mehr weiter zu schauen oder direkt abzubrechen. Das ist sehr schade, denn insgesamt sind es ja trotzdem gute Werke. Ich denke zudem, dass mir da viele andere Fans von Filmen und Serien beipflichten können. Wenn es denn unbedingt sein soll, dann sollten die Produzenten wenigstens mal klarstellen, dass wirklich niemand zu Schaden kam, z.B. mittels Bonus Clips in denen man etwas über die Animationen berichtet. Es gibt ja schließlich auch positive Beispiele, wie z.B. der Werbespot mit einem lustig erzählenden Schwein auf einem Laufband - das wurde vollkommen per Animation erstellt - und sieht extrem realistisch aus.

...zur Frage

Gebrauchte Möbel von Finke zum Vollem Preis?

Hallo gestern ist unsere Matratze gekommen und wir haben angefangen das Bett auf zu bauen. Leider ist mir ein Riss in der Polsterung aufgefallen und als ich die Verpackung sah dachte ich nur "Was ist das!?" Die Verpackung sah nicht aus als wäre wirklich verpackt ,dass war einfach nur ein Plastik Beutel mit je 2 ABGEBROCHENEN (und sehr genutzten) Styropor-Balken. Und war einfach mit diesem Braunen Tesa zugeklebt einfach Wild umher ... Und das Bett hat 351Euro gekostet kann ich eine Ermäßigung oder ein anderes Kopfteil kostenlos bekommen?

...zur Frage

Wie kann ich bei Splatoon die zweite Bewegungssteuerung anmelden?

Ich habe jetzt schon alle möglichen Kombinationen versucht... Pro Controller angemeldet, beim Start des Spiels 2-Taste gedrückt - klappt nicht. Egal was ich vorher bei Anmeldung des Controllers versuche, Taste 2, Taste B, Kombinationen mit ZL und ZR... ich kriege die Motion Plus Fernbedienung nicht ins Spiel. Drücke ich auf die Hometaste kann ich die Remote benutzen, die Wii hat sie also erkannt. Nur im Spiel will es nicht klappen.

Hat jemand eine Schritt für Schritt für Doofe Anleitung wie man das macht? Oder sonst eine Idee, warum die Wii die Remote nicht erkennen will?

...zur Frage

Grauer Fleck auf Handy Kamera?

Hey Community :) Wollte heute bei meinem (2 Wochen alten) Sony Xperia Z3+ ein Foto machen, da ist mir ein grauer Fleck (siehe Bild) aufgefallen. Man sieht ihn vor allem vor hellem Hintergrund, beim Filmen allerdings bewegt er sich, wenn ich das Handy nicht bewege (fast nicht) bzw nicht gleich mit (also er bewegt sich nicht synchron mit dem Handy). Ich habe jetzt auch schon probiert die Kamera mit Glasreiniger oder einem Putztuch zu reinigen. Wisst ihr was das sein könnte oder habt ihr auch Erfahrung damit (ob das auch unter Garantie läuft obwohl es mir bei den ersten Bildern nicht aufgefallen ist)? Evtl auch Tips zur Vorgehensweise wie ich es repaieren (lassen) kann (habe es im Internet bestellt, ist aber glaub ich ein o2 Produkt (steht auf der Verpackung)). Danke schonmal und einen schönen Sonntag:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?