Wie bekommt man den braunen Magneten an der Verpackung eines Wii-Spiels weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Diebstahlsicherung. Entweder brichste die Hülle auf, oder du bringst das Spiel zurück.

Lg

Bluwah 19.06.2010, 14:18

Dankeschön. :)

0

Also... Ich war letztens in dem Geschäft,wo ich das Spiel gekauft habe und hab dort erfahren, dass die Verkäuferin doch tatsächlich vergessen hat die Sicherung rauszumachen!!!! Aber jetzt ist alles wieder gut und ich kann pausenlos spielen ;)!!!!!!!!! Bevor ichs vergesse: Danke an euch beide für die Antworten!!!

Noch nie gesehen.. Griegst dus nicht auf? Na dann nehm ne Kombi zange oder nen gegen magnet (Stark) und zieh das ding raus oder nehm ne stock befästige den mit starkem kleber an dem ding und ziehs raus.

Ja, aber ich glaub, dabei geht dann die ganze Verpackung kaputt!

Was möchtest Du wissen?