Wie bekommt man den Ausschlag weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht nach dem rasieren eine creme auftragen? und es kommt auch drauf an da meine freundin sich lange nicht rassiert hat und die haare lang waren musste sie ein bisschen mit einer schere abschneiden da es sonst die haare rausreisst und dadurch wunden entstehen.. aber ich würde es mal mit einer creme! ich habe zuhauseeine creme von balea die heisst after-shave pflege-gel und das ist extra nach dem rasieren erhält man in jedem drogerie markt.. wenn es nicht besser wird dann vielleicht mal ein hautarzt aufsuchen

lg  und gute besserung

laura :D

Aufhören Dich zu rasieren. Nachher wird der Ausschlag auch noch chronisch. Ist ja eklig.

Was laberst du ^^

0

beim rasieren bleiben immer stoppeln?!

wenn ich mich im intimbereich rasiere, bleiben dort immer stoppelen. egal wie lange ich rasiere. also wenn ich mit der hand darüber fahre, spürt man die stoppeln. ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? und finden jungs / männer es eklig wenn man da unten ein paar stoppeln hat?

wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

warum bekommt man einen Ausschlag wenn man seine Schamhaare rasiert?

hallo. ich rasiere mir immer meine schamhaare und bekomme dann immer einen juckenden Ausschlag . Wodran liegt das ? was kann man dagegen tuhen ?

...zur Frage

Warum juckt und brennt es nach dem Rasieren?

Ich weiss nicht ob ich etwas falsch mache, oder einfach einen Ausschlag vom Rasieren bekomme. Egal ob Intimbereich oder Beine, am nächsten Tag juckt und brennt es höllisch und bekomme so kleine Pickel.. Könnte es daran liegen dass ich mit Gegenstrich rasiere? oder nimmt es einfach meine Haut als eine Art "Allergie" auf? Das hab ich aber nur wenn ich mit Rasierklingen und Rasierschaum rasiere, mit dem Gerät beispielsweise bekomme ich nichts. Könnt ihr mir sagen woran es liegt? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Immer entzündet und Ausschlag nach rasieren!

Also wenn ich mich rasiere, überall, habe ich kurz danach immer so grausamen Ausschlag, Pickel und es kratzt einfach wie sau...

Ist blöd, da ich mich ja rasieren will.

Kann man irgendwas dagegen machen oder gibt es spezielle Cremes etc.? Irgendwas?

Kennt das Problem jemand?

Freue mich auf gute Antworten. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?