Wie bekommt man Dehnungsstreifen am Bauch weg?

5 Antworten

Auch wenn Schawngerscheifstreifen nciht mehr weggehen, kann man sie nur und ausschließlich durch Cremen reduzieren, bekämpfen oder am Besten garnicht erst auftreten lassen. Danaefabienne gegen Dehnunsstrifen und Nivea body lotion ist mein Tipp um die Haut feuchst und streifenfrei zu lassen. (Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich relativ trockene Haut habe.)

Nein, weg gehen die nicht......ist aber auch nicht wirklich nötig (finde ich). Ich hätte mir nen Arm absägen lassen um meine Kinder zu bekommen. Allerdings hätte ich dann jetzt noch weniger als 0 Arme. So gesehen sind die paar Striche auf dem Bauch doch ein kleines Übel. Wenn ich mir überlege wie fies die Narben nach einer Bauchstraffung aussehen und wie viele das freiwillig an sich machen lassen........(bei der Entfernung der "Bauchtasche" werden oft auch Schwangerschaftsstreifen weggeschnibbelt). Ich finde es eher schlimm das Werbung und Medien immer wieder propagieren, das eine Frau perfekt sein muss. Ich möchte den Mann sehen der es schafft in entsprechender Zeit soviel zu zu nehmen wie Frau in der Schwangerschaft, ohne das es Dehnungsstreifen im Gewebe gibt. Es ist die falsche Einstellung von deiner Schwester..... .Dehnungsstreifen gehören zur Schwangerschaft (ich hab meine beim 2.Kind gekriegt) wie der dicke Bauch und manchmal sogar Krampfadern. Ich persönlich habe aber auch noch nie einen Mann getroffen den das gestört hat.

Oh, die gehen nicht weg. Deshalb war eine Freundin auch mal beim Arzt, aber er sagte auch, dass die mit der Zeit verblassen, aber so nicht weg gehen :)

Nabelbruch ambulant geplant nach der Op hat aber keiner Zeit für mich?

Guten Abend Ich hab folgendes Problem morgen mittag werde ich operiert (Nabelbruch). Der Eingriff ist ambulant geplant und meine Mutter würde sich nach dem Eingriff um mich kümmern nun hat sie mir erzählt das sie Mittwoch & Donnerstag arbeiten muss (ganz spontan) das heißt ich wäre dann allein. Nur morgen hat sie frei, meine Frage kann ich nach dem Eingriff tatsächlich allein bleiben oder sollte ich stationär ins Krankenhaus? Die Operation wird in Vollnarkose und im Ärztehaus durchgeführt. Das ist so ein Zentrum für ambulantes Operieren. Das Krankenhaus ist keine 5 min von dem Zentrum entfernt (ist aber nicht in dem Krankenhaus drinn) Zu meiner Person ich bin 18 Jahre jung (falls das wichtig ist vielleicht wird der Eingriff nur bei älteren Personen stationär gemacht deshalb schreib ichs einfach dazu) Ich bitte um eine hilfreiche Antwort weil ich jetzt echt nicht weiter weiß. Soll Ich einfach morgen früh in dem Zentrum anrufen und nachfragen? Übrigens meiner Mutter wäre es lieber wenn ich stationär im Krankenhaus wäre. Wie fühlt man sich nach der Op eigentlich? Welchen Verband werde ich erhalten? ein Druckverband? Um den Bauch rum? Sind die schmerzen auszuhalten? Ich danke euch für die Antworten einen schönen Abend noch :)

...zur Frage

Dehnungsstreifen - verblassen Tipps?

Hallo,

mein Bindegewebe ist allgemein nicht gut. Habe die an der Oberweite , Arme und Bauch Dehnungsstreifen. Ich hatte eine Bauch OP und mein Bauch wurde etwas mit Gas gefüllt. Habe jetzt paar mehr Dehnungsstreifen. Kennt ihr Tipps wie ich mein Bindegewebe stärken kann? Sollte ich mal zum Hautarzt damit? Und gibt es irgendwelche Methoden damit die Dehnungsstreifen verblassen? Ich weiß das sie nicht weg gehen die gehören auch zu mir !!! Will sie nur nicht mehr so Lila haben. Tipps ? ( Sport, viel Wasser , Öl etc...)

...zur Frage

Was kann ich meiner Schwester zum 35. Geburtstag schenken?

Sie erwartet immer, dass man sich wer weiß wie viel Mühe für sie macht (vom Einfall her und auch finanziell), aber ich kann es mir nicht leisten, ein Riesenfass aufzumachen. Über Duschgel und Kosmetik und so Zeug meckert sie hinterher wieder im Freundeskreis (ist ihr zu unpersönlich). Was sie momentan an Büchern oder Musik mag, weiß ich nicht so genau. Zu Essen geht auch nicht, da sie auf Diät ist, Kinobesuch etc. fällt flach, weil sie weit weg wohnt.

...zur Frage

meine mutter möchte mir ihr Grundstück mit haus verschenken - was soll ich tun?

meine mutter möchte mir ihr Grundstück mit haus verschenken da meine schwester nie Interesse daran hatte und ich meine Eltern finanziell auch unterstützt habe.

...zur Frage

wie gehen Dehnungsstreifen nach dem abnehmen weg?

Hallo, ich bin weilblich , 15 Jahre alt , 1.75 groß und wiege jetzt 77kg. 20 kg habe ich schon abgenommen, 10kg mlchte ich noch abnehmen. Dadurch ist mein Bauch jetzt voll mit Dehnungsstreifen, die ich unbedingt wieder los werden möchte. Weiß jemand wie man diese Dehnungsstreifen wieder wegbekommt? Danke schonmal im voraus !

...zur Frage

Zweites Kind mit 23 Jahren?

Hallo zusammen, Wir (ich noch 22 und mein Partner 24) sind momentan am überlegen ob wir demnächst noch ein zweites Kind bekommen sollen. Unsere Tochter ist 2 Jahre jung und wir sind der Meinung das ein Geschwisterchen für sie nicht verkehrt wäre. Finanziell könnten wir es uns auch leisten, wohnen nicht schlecht (in einem Zweifamilienhaus am Land) und er hat auch einen festen Job.

Ich habe nur Zweifel da wir jetzt schon komisch angeschaut werden und was ist dann mit zwei Kindern? Ich möchte auch nicht sozial ausgegrenzt werden. Was meint ihr dazu? Wie seht ihr junge Familien mit zwei Kindern? Bin mit meiner Tochter hier im Ort in einer Eltern-Kind-Gruppe angemeldet und dort sind auch alle Mamis im Alter von Ü30.

Danke für eure Meinungen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?