Wie bekommt man dauerwellen weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dauerwelle ist eine chemische Umformung. Hierbei werden Lockenwickler mit Deinen Haaren aufgewickelt, anschließend wird die Dauerwelle aufgetragen und nach einer Einwirkzeit wieder ausgespült und ausreichend fixiert. Sobald die Fixierung ausgespült wurde und die Wickler entfernt worden sind hast Du eine Dauerwelle.

Was Du meinst sind Naturlocken bzw. Naturwellen. Diese sind genetisch bedingt. Sobald Deine Haare länger werden wird Dein Haar immer lockiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morf01
08.03.2016, 15:11

EDanke schön, der 1 teil nop und der 2 teil ist sehr hilfreich.

0

Dann lass dir doch einfach keine mehr machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morf01
07.03.2016, 20:52

DIE kommen einfach nach der zeit

0
Kommentar von babyyy65
07.03.2016, 20:54

Meinst du vielleicht eine Locke?Dauerwellen lässt man sich machen

0

Warum bekommst du Dauerwellen wenn du sie nicht haben möchtest? Verstehe ich nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morf01
07.03.2016, 20:35

ich bekomme 1

0

Glätten ? 

Aber als Tipp die Mädchen aus meiner klasse sind voll geil auf locken , Wellen,  also denke ich dass es nicht schlecht aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?