Wie bekommt man das rechteck weg in Skyrim?

 - (Computer, Technik, Gaming)

2 Antworten

ist das eventuell das startmenü von windows im hintergrund was da irgendwie reinbugt... spielst du im fenstermodus oä

Sollte nicht sein wenn ich zum beispiel eine Waffe in der Hand halte kann man die leicht in diesem Rechteck sehen, ich denke man kann da ganz schwach alles sehen was unten rechts ist also hat sich das vllt überlappt. Ich installiere skyrim grade neu und gucke dann ob es weg ist.

0

Hast du versucht es neuzustarten?

Hab neugestartet und auch bei meinen anderen Spielständen geguckt aber es ist trotzdem da. Aber das passiert nur wenn ich auf Gras gucke sonst ist das garnicht da

0
@Fl0r14n

Versuchs neu zu installieren. Ich weiß, es ist nervig aber dann klappts auch meistens mit der Bugbehebung.

0
@Utrechta

Das wollte ich zwar vermeiden aber geht ja nicht anders

0
@Fl0r14n

Musste ich auch öfters bei anderen Spielen machen aber meine Glasfaserverbindung regelt.

0
@Utrechta

Habs gemacht ist aber leider immer noch da, vllt hilfts dir wenn ich sage das es nur da ist wenn ich auf Gras gucke

0

Frage zu Rechteck an Trafo?

Hallo!

Man kann ja sofern die Primärquelle hohe Ströme liefern kann auch ein DC Rechteck an einem Trafo hochwandeln, oder?

1.) Muss man die Polarität nur ändern, weil der Strom durch L1 sonst zu hoch wird?

2.) Und ist es richtig, dass man mit einem Rechteck von -1V zu +1V dann einen Ueff von einer Gleichspannung erhält, egal welche Frequenz man beim Rechteck wählt?

3.) Mir wurde einmal gesagt der Trafo mag Sinusformen lieber, was bedeutet das?

Lg

...zur Frage

Skyrim: Werkbänke unbenutzbar

Wenn ich in Skyrim bei einem bestimmten Spielstand (meinem wichtigsten) eine Werkbank benutzen will, passiert... Nichts! Rein gar nichts und das nervt sehr, weil ich stundenlang verschiedenes probiert habe und bevor jemand fragt: Ja, ich habe es auch ohne Mods probiert, also mit einem Clearen Spielstand. Es hilft nichts, bei meinen anderen Chars geht es aber. Auch googlen brachte nichts. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

MfG Edward

...zur Frage

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus


(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Skyrim SSE- Mods funktionieren nicht mehr, was tun?

Ich habe bereits einige Zeit mit knapp 320 Mods gespielt. Das ganze lief auf der SSE und lief auch komplett reibungslos. Nun habe ich meinen Pc neugemacht, wollte die Mods aus dem Nexus Mod Manager speichern, habe diese dann als ich den NMM neu installiert habe alle in den neuen Ordner geschmissen und auch alle installiert. Allerdings gab es als ich das Spiel im alten Spielstand geladen habe massive Probleme von wegen Grafik und Texturenfehler. Ich habe nun alle Mods rausgeschmissen, den NMM neu installiert, Skyrim neu installiert aber rein gar nichts hat sich geändert. Manche Mods wie Apachii Sky Hairs funktionieren überhaupt nicht mehr (Werden als Glatze dargestellt) oder Körpermods wie UNP oder BBP funktioniert nicht mehr. Weder nach Skyrim, NNM oder Mod Neuinstallationen. Wie bekomme ich die Mods wieder ins Spiel?

...zur Frage

Kann ich bei Skyrim ein neues spiel anfangen ohne dass der alte spielstand gelöscht wird?

Hallo, ich spiele momentan sehr gerne Skyrim (auf der ps4). Ich möchte mal ein neues spiel anfangen mit Mods da ich in meinem jetzigen lieber ohne mods spielen möchte. Aber wenn ich jetzt ein neues spiel anfange wird mein jetziges spiel dann gelöscht oder bleibt es erhalten? Würde mich sehr über ne Antwort freuen. Liebe Grüße Phiraph

...zur Frage

Sims 4: Mods sind nicht mehr im Spiel?

Hallo, vor kurzem musste ich ein Pflichtupdate meines Sims 4 Spiel machen, wobei sich mein gesamter Spielstand, sowie die Mods gelöscht haben. Habe in den Optionen nach geguckt, ob sich das Häkchen für "benutzerdefinierte Inhalte" ausgeschaltet hat. Das Häkchen war aber immer noch da und auch noch die Mods waren im Mods Ordner. Nun meine Frage: Hatte jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen? Oder jemand der sich damit auskennt?

Danke im Vorraus :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?