Wie bekommt man das Novo-Virus wieder los?

6 Antworten

ich muss selbst mal eine Frage dazu stellen...bin mir auch nicht sicher ob ich mir nicht vielleicht den Virus eingefangen habe. Allerdings habe ich eher verstopfung und auch kein Erbrechen...aber ständige Übelkeit seit Tagen nd eine starke erkältung. Es ist egal ob ich was esse oder nicht mir ist andauernd schlecht....ich habe langhe in der Schule gefehlt mind 1 woche und muss am montag eig unbedingt wieder hin aber mit dieser übelkeit ist es eine ganz schöne qual...

Es gibt eine erfolgreiche Bechandlung um Vieren bekempfung. CEM TECH Gerät zu verwenden. Wenn jemand eine interesse hat dazu kann ich beraten.

Die Frage ist schon alt: Die Diagnose muss durch Stuhluntersuchungen geklärt werden. Bei Bestätigung der Diagnose Noro-Virus muss eine namentliche Meldung durch den Arzt nach dem Infektionsschutzgesetz erfolgen. Nicht bei jedem Durchfall mit Erbrechen handelt es sich um diese Erkrankung!

Was möchtest Du wissen?