Wie bekommt man das geld yt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du benötigst ein Konto bei Google Adsense über das dir das Guthaben gutgeschrieben und mit einer hinterlegten Bankadresse letzten Endes ausgezahlt werden kann (sofern der Mindestbetrag für Auszahlungen im jeweiligen Monat erreicht wurde).

Das Adsense-Konto muss in den Profildaten deines YouTubes-Kontos hinterlegt und Monitarisierung der Videos aktiviert werden. Ob dein Kanal die Reichweite und Qualität besitzt um an den Werbeprogrammen teilzunehmen entscheidet letzten Endes YouTube (Partnerprogramm). Die Auszahlung schwankt je nach gerade aktiver Werbekampagne, kann vereinfacht ausgedrückt aber auf ein paar Cent je tausend Videoaufrufe herunter gebrochen werden. Genaue Zahlen dürfen vertragsbedingt nicht offen gelegt werden.

Letzten Endes entscheidet das Sehverhalten deiner Benutzer sowie deren Interaktion mit der Werbung darüber was tatsächlich anfällt. Und diese Faktoren sind bei Niemanden konstant.

Vivibirne 31.08.2015, 22:14

sehr ausführlich, danke. noch eine frage: ich musste keine Kontonummer eingeben, wieso?

0

Ob man eine Kontonummer eingeben muss weiß ich nicht. Ich denke schon. Wie viel Geld ein YouTuber bekommt hängt von Klicks und Likes ab. YouTuber sind allerdings nicht dazu berechtigt, über ihren Gehalt von YouTube zu reden.

YouTube legt dir nach einer Zeit(kommt auf deinen Erfolg an) einen Vertrag vor wo du dann Geld verdienen kannst. (So hab ich das zumindest mal gehört).

Ich bin kein YouTube Partner, kann meine Videos aber monetarisieren. Für jeden Klick bekomme ich ein Bisschen Geld auf mein Google AdSense Konto und wenn dort 70€ zusammen gekommen sind, kann ich mir das auf mein Konto überweisen lassen.

Du musstvals erstes mit yt gepartnert werden ist meist so ab 7k abos dan kriegste erst das geld

Was möchtest Du wissen?