Wie bekommt man das Anschlussstück vom Waschbecken Syphon das am Ende in der Wand steck am besten unbeschädigt heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da das Abflussrohr nur mittels Gummidichtring abgedichtet ist, vorsichtig drehen (mal ein Stück nach links - dann wieder nach rechts) und dabei langsam raus ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seccobianco
09.10.2016, 20:56

Leider bewegt sich bei der ganzen Dreh und Zieherei gar nichts - mir ist es vor allem wichtig das Rohrstück das aus der Wand kommt nicht zu beschädigen - aber dennoch vielen Dank.

0

Rausziehen?

In der Regel ist das nur reingesteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seccobianco
09.10.2016, 20:58

Wenn das so einfach wäre - leider bewegt sich das Teil keinen Millimeter - Trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?