Wie bekommt man das Album lifeofpablo?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo novalu, 

Anfangs gab es das Album nur über Streamingdienste sprich: Spotify, Tidal oder AppleMusic. Jetzt wurde das Album jedoch noch auf den Shop von Kanye Wests Website: music.kanyewest.com hinzugefügt. Falls du wie ich ein MacBook, iMac oder ähnliches hast kannst du dir das Album einfach auf der Website kaufen, es wird dann auf dein jeweiliges Gerät heruntergeladen und dann ziehst du den Ordner der dabei entsteht in deine iTunes Mediathek (auch "Meine Musik" genannt) hinein. Das war zumindest der Weg den Ich eingeschlagen habe! Wenn du das alles gemacht hast sieht es so aus als hättest du das Album bei iTunes erworben! 

Liebe Grüße JanZubix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?