Wie bekommt man Chucks schön weiß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie bei 30° im Schonwaschgang durch die Waschmaschine laufen lassen. mach noch einen Löffel Entfärber dazu dann strahlen sie wieder. Nach dem waschen mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen, am besten in der Sonne

Super tip mit dem Löffel Entfärber dazu - Sie strahlen wieder! Dankeschön:)

0

Ich habe fakechucks von Deichmann und hab sie leider auch gewaschen. Jetzt sieht man den Kleber durch und der ist so orange und die Schuhe sind versaut :// ich hab mir Rat bei Deichmann gesucht und sie meinte es gibt dort extra so ein waschschaum.. der kostet so sechs euro glaube ich. LG

Ich gebe meine weißen chucks immer in die Waschmaschine. Da ist noch nie was passiert. Natürlich im schongang. Danach einfach auf der Heizung oder in der sonne trocknen lassen