Wie bekommt man Chucks schön weiß?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sie bei 30° im Schonwaschgang durch die Waschmaschine laufen lassen. mach noch einen Löffel Entfärber dazu dann strahlen sie wieder. Nach dem waschen mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen, am besten in der Sonne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GreyFox1993 27.03.2014, 13:44

Super tip mit dem Löffel Entfärber dazu - Sie strahlen wieder! Dankeschön:)

0

Ich habe fakechucks von Deichmann und hab sie leider auch gewaschen. Jetzt sieht man den Kleber durch und der ist so orange und die Schuhe sind versaut :// ich hab mir Rat bei Deichmann gesucht und sie meinte es gibt dort extra so ein waschschaum.. der kostet so sechs euro glaube ich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie gewaschen hast (nur bei originalen empfehlenswert!) und sie wieder schön weiß sind, solltest du sie regelmäßig imprägnieren. Das hilft zwar nicht gegen die Nässe, aber der Schmutz bleibt nicht so leicht haften und dringt nicht so tief in die Fasern ein. Die Gummikappen bekommst du auch mit diesen weißen Schmutzradiererschwämmen wieder schön weiß. Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe meine weißen chucks immer in die Waschmaschine. Da ist noch nie was passiert. Natürlich im schongang. Danach einfach auf der Heizung oder in der sonne trocknen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf sie in die Waschmaschine. Am besten in einen Kissenbezug oder so rein, und etwas andere waesche mit dazu geben, damit es nicht so laut rappelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?