Wie bekommt man Chlorix mit mehr Natriumhypochchlorid (nicht nur 2,8g per 100g Flüssigkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du gezielt Natriumhypochlorit suchst, würde ich mal in der Pool-Abteilung deines Baumarktes schauen. Chlorierungsmittel für Pools basieren oft auf NaOCl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mendelejew101
19.03.2016, 01:34

Ich will halt die Synthese von Kaliumchlorat machen, und dies mache ich halt mit Chlorix und da ist es besser, wenn mehr Natriumhypochchlorid dabei ist in einen Video (auf Englisch) hatte der 8, nochewas % und habe bis jetzt 4,nechewas % im Rosman gefunden.. Ich wirds auch gerne mit der Elektrolyse machen habe aver kein Platin^^... Brauche das Kaliumchlorat nur für den Versuch : "die Hölle des Gummibärchen" und nicht für andere zwecke...

0

Was möchtest Du wissen?