Wie bekommt man Cellulite an den Oberschenkeln am schnellsten weg?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Cremes und Roller würde ich abraten da diese nichts bringen, das einzige was man machen kann ist Sport da durch Muskeln Cellulite verschwindet. Doch es ist manchmal auch genetisch bedingt und dann kann man nicht viel dagegen unternehmen.

Auf die Schnelle geht da leider gar nichts :/ ich mache 1x die Woche Sport und nutze eine Anti Cellulite Creme von thaicare .eu das mache ich jetzt seit 3 Monaten und habe schon ein kleinen Erfolg vorweisen können :) bin da sehr stolz auf mich. Die Creme hilf mit dem Sport sehr und tut der Haut auch richtig gut.

mit dem Loofahmassagehandschuh wird das sehr viel besser alle paar Wochen gibt es bei Lidl diese Loofahartikel fragt einfach bei euerem Lidlhändler an wann er wieder eine Aktion hat .

cellulite Oberschenkel mit 12

Ich bin 12 Jahre und habe cellulite an beiden Oberschenkeln jetzt gibt es Leute die sagen das stimmt nicht aber es stimmt kann man gegen cellulite was machen?

...zur Frage

cellulite wegbekommen ohne sport

ich hab cellulite an den oberschenkeln wie bekomm ich das weg? sport mach ich genug aber es bringt nichts habt ihr noch paar andere tipps außer sport?

...zur Frage

Wie bekommt man am Schnellsten Cellulite am Po weg? ..

Hallo, habe neulich Cellulite an meinem Hintern entdeckt und bin sehr ausgeflippt xD Was hilft dagegen am schnellsten? -.-..

xD

 

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Wie lange braucht cellulite zu bekämpfen?

Hallo, ich habe Cellulite 2. Grades und mache jeden 2. Tag für 15 min übungen. Ich will mich halt woche für woche auf 10min mehr sport steigern. Meine Ernährung ist gleich geblieben auser das ich auf süßigkeiten verzichte, jedenfalls nicht mehr ganz so viel haha. Ich bin halt nicht dick ich habe eine normale figur und denke das meine cellulite nur vom vielen sitzen kommt. Was meint ihr wie lange ich ca brauche bis sie weg ist?

...zur Frage

Cellulite durch Unterernährung, trotz Sport,gesunder Ernährung, Wechselduschen,...etc.?

BITTE LESEN!:

Ich war schon immer sportlich aber habe im letzten Jahr mit "gewichtstraining angefangen. (Leichte Gewichte also nichts Bodybuilding mäßiges)...ich trainiere 6x die woche für ca. 1h30min + 10-15min warm up/ cardio...Ich bin jemand der schnell Muskeln aufbaut und habe auch rapide Vortschritte in den Armen und Oberschenkeln gesehen...Mein einziges Problem ist der Po! er ist zwar hart und ich würde sagen der "stärkste" muskel an meinem Körper (kann ich am längsten trainieren) aber dennoch sind diese Dellen da! Ich esse MEGA gesund (Vollkorn, kein Zucker,Salz oder Fett..) und trike mind. 2,5 l Wasser am Tag! Mache täglich Massagen und wechselduschen...ABER es geht nicht weg!! Da ich untergewichtig bin (müsste ja zunehmen-wollte es durch muskeln (aber halt nicht zu übertrieben))habe ich mir eine theorie erstellt: Kann es sein dass mein Körper keine "substanz" zum aufbau der Muskeln hat? Aber das wiederspricht ja wiederum den aufgebauten Armmuskeln (die aber in letzter Zeit auch nicht mehr wachsen?) ...ich esse so gut wie keine milchprodukte und ca. 2-3-4 al die WOche Fisch,,..ansonsten Fleisch nicht sonderlich. BITTE HELFT MIR! Bin am Verzweifeln! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?