Wie bekommt man bunte Hintergründe auf Snapchat ?

So wie hier - (App, Foto, Farbe)

2 Antworten

Also entweder benutzt du einen farbigen Smilie und vergrößerst ihn so das er über den ganzen Bildschirm geht, oder du malst einfach den ganzen Hintergrund voll. ;)

Benutz ein Emoji der Rosa ist und vergrößere ihn ganz

Zahlen wenn man bei Snapchat auf "Snapchat" klickt?

Was bedeuten die blau eingekreisten Zahlen auf diesem Bild? Sie erscheinen, wenn man auf 'Snapchat' drückt.

...zur Frage

Sind Galaxien wirklich bunt?

Eine Galaxie besteht ja nur aus Sternen und Schwarzen Löchern, aber trotzdem zeichnet man Galaxien immer bunt (zB bei Nailtutorials) und auch wenn man auf Google nach Bildern sucht, sind die immer bunt. Sind diese Bilder alle bearbeitet oder liegt das an der Kamera oder sind Galaxien wirklich bunt?

...zur Frage

Warum ein grüner Hintergrund?

Bei Filmen und Werbespots, werden bei den Dreharbeiten immer wieder diese grünen Hintergründe benutzt. Die sinnt ja dazu da um nach den Dreharbeiten etwas mit dem Computer in das Bild eizufügen. Aber warum ist dieser Hintergrund grün und nich blau oder rot?

...zur Frage

Welche Grundausrüstung braucht man um ein Bild auf der Leinwand zu malen?

Welche Farben, Pinsel, usw..... sind am besten dafür geeignet. Der Preis spielt keine Rolle

...zur Frage

Wie bekommt man den Musik-Filter bei Snapchat?

Damit meine ich nicht die Shazam Erkennung und auch nicht ein Video aufnehmen mit laufender Musik im Hintergrund, sondern zb ein Bild wo unten der Titel mit dem Interpreten und dem Cover zu sehen sind.

...zur Frage

Gibt es eine feste Regel ab wann man in Snapchat zu einem "besten Freund" wird?

Ich möchte wissen wie viel man mit jemandem schreiben muss, damit der dann in Snapchat als "Bester Freund" angezeigt wird. Weil wir auch gerade bei dem Thema Snapchat sind würde mich auch noch interessieren wie das Punktesystem in Snapchat läuft und wieviele Punkte man bekommt, wenn man jemandem ein Bild gesendet hat oder gesendet bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?