Wie bekommt man Bürste und kamm wieder sauber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bürste meine Bürsten gegenseitig. Im Klartext: Ich bürste unter fliessend Wasser (muß nicht fliessend sein;-) )beide Bürsten aneinander, somit gehen alle Fusseln und Haare ab. Versuch macht klu(g)ch... LG

Bürste oder Kamm mit Rasierschaum einschmieren und etwas einwirken lassen. Danach abspülen.

Ich lege meine Bürsten und Kämme wöchentlich in heißes Wasser mit einem Spülmittel (entfettend), deshalb habe ich auch keine "grauen und klebrigen Fusseln" in Kamm und Bürste. Sollten sie sich nicht lösen, versuch es mal, sie mit einer Pinzette abzuziehen.

Ganz Klar in die Geschirrwaschmaschine, die ist doch für solche Sache da.

wenn es hartnäckig ist, mit nagelbürste und seife, und mit ausdauer...

Kämme schrubbe ich dann mit Nagelbürste und Seife, mit Bürsten habe ich keine Erfahrung.

Den Kamm mit Wasser, Seife und einer Bürste. Die Bürste wenn man 2 Bürsten gegeneinander Reibt.

Was möchtest Du wissen?