Wie bekommt man breitere Schenkel (Oberschenkel)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zunehmen (z.B. Weigt Gainer aus der Drogerie) und sie trainieren (z.B. Kniebeuge oder Fahrradfahren).

Runde Oberschenkel sind sehr sexy und weiblich. Finde deine Einstellung sehr gut nicht nach Kleine-Mädchen-Beine zu streben. Bitte verstecke deine runden Beine nicht sondern zeige sie dann selbstbewusst im Mini. Ich freu mich drauf!

:) ich hab mir einen Weight Gainer geholt hab dann auch vordem drink trainiert...aber hatte dann immer das gefühl ich nimm ab..deswegen hab ich aufgehört :s ?!

0
@Dilara321

Du musst natürlich weiter normal essen. Der Weight Gainer ersätzt keine Mahlzeit, wenn du zunehmen willst.

Weiterhin musst du den Drink regelmäßig nehmen (wie in der Anleitung), da deine aufgebauten/erschöpften Muskeln weiterhin energie brauchen, auch tage nach dem Training.

Danke für die Bewertung ;)

0

trainieren

In den weiten Wäldern von Russland suche ich immer nach Braunbären und ringe mit ihnen.