Wie bekommt man breitere Schenkel (Oberschenkel)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst zunehmen (z.B. Weigt Gainer aus der Drogerie) und sie trainieren (z.B. Kniebeuge oder Fahrradfahren).

Runde Oberschenkel sind sehr sexy und weiblich. Finde deine Einstellung sehr gut nicht nach Kleine-Mädchen-Beine zu streben. Bitte verstecke deine runden Beine nicht sondern zeige sie dann selbstbewusst im Mini. Ich freu mich drauf!

Dilara321 25.07.2011, 22:32

:) ich hab mir einen Weight Gainer geholt hab dann auch vordem drink trainiert...aber hatte dann immer das gefühl ich nimm ab..deswegen hab ich aufgehört :s ?!

0
coolchecker 26.07.2011, 12:22
@Dilara321

Du musst natürlich weiter normal essen. Der Weight Gainer ersätzt keine Mahlzeit, wenn du zunehmen willst.

Weiterhin musst du den Drink regelmäßig nehmen (wie in der Anleitung), da deine aufgebauten/erschöpften Muskeln weiterhin energie brauchen, auch tage nach dem Training.

Danke für die Bewertung ;)

0

Du musst ganz viele Krabbenburger essen, dann passiert dir das selbe wie Thaddäus.

Das Bild ist leider klein ... - (zunehmen, Oberschenkel)

In den weiten Wäldern von Russland suche ich immer nach Braunbären und ringe mit ihnen.

Das gibt Killeroberschänkel, versprech ich dir.

Also ich finde breite Oberschenkel auch sehr Antraktiv aber Keine Ahnung wie man sie bekommt

fress viel oder beweg deine beine net all zu doll^^

warum findest .du dich zu dün? wie alt bist du ;)?

Was möchtest Du wissen?