Wie bekommt man blutkrebs weil mein onkel (20) ist gestern gestorben wegen blutkrebs und ich will wissen was blutkrebs ist oder wie man sowas bekommen kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Seite des Krebsinformationsdienstes informiert seriös über Leukämie:

  • Wissen kurz gefasst: Häufig gestellte Fragen zu Leukämien
  • Leukämien: Häufigkeit, Auslöser, Symptome
  • Leukämieverdacht bei Erwachsenen: Wichtige Untersuchungsverfahren
  • Therapie: Wie werden Leukämien behandelt?
  • Leben mit Leukämie: Rehabilitation, Nachsorge, Rückkehr in den Alltag
  • Mehr wissen über Leukämien: Adressen, Links, Broschüren, Fachinformationen

https://www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/leukaemien/index.php

Mein Beileid. Hab auch eine Schwester daran verloren. Lese einfach unter Leukaemie nach, dann kannst Du es vielleicht besser verstehen.

http://neue-medizin.de/html/leukamie.html


Auf jeden Fall sehr lesenswert. Die, die daran verschieden sind, hatten Ärzte, die genau das nicht wahrhaben wollen und entsprechend behandeln, sondern auch noch massiv dagegen angehen. 


Mein Mitgefühl 💐

Auskunft 23.02.2016, 19:48

Gegen den staatsanwaltschaftlich in Deutschland gesuchten Ryke Geerd Hamer kann man auch nur massiv angehen.

Infos zu ihm und seiner "Germanischen Neuen Medizin":

https://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer

...psiram.com/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin

...psiram.com/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin

0
Taimanka 23.02.2016, 20:34
@Auskunft

.... jaja, das ist alles ein alter Hut. 

Was ist denn Hamers These zu Krebs? Hast Du sein Buch/Bücher gelesen, die Gutachten unabhängiger Wissenschaftler und Mediziner dazu. Praxen der letzeren wurden dann nach den Veröffentlichungen der Gutachten und Befürwortungen, den Thesen Hamers zum Entstehen von Krebs wissenschaftlich zumindest nachzugehen, kurz und klein geschlagen. Warum wohl? Auch das Wochenendhaus eines österreichischen Arztes, der den Ansatz Hamers wichtig fand und in der Öffentlichkeit dahinterstand, in Brand gesteckt und seine 12jährige Tochter kam darin um, weil sie ihren Hund retten wollte. 

Könnte Hamers Ansatz in das äußerst profitable Thema dieser Krankheit etwas mehr Licht bringen? Er hatte nie etwas gegen Chemo & Co, sondern machte darauf aufmerksam, Zeitpunkt und Dosis je nach Status des Patienten anzupassen. Und vieles mehr. Dass er damit Gift & Galle einer weltweiten Industrie auf sich gezogen hat und diese ihn ganz weg vom Fenster haben will (was Gott sei Danke mißlang), ist offenbar.

Nun, so lesen sich dann auch Deine geposteten Links. Wenn Du Dich gerne mit dem Thema eingehend beschäftigen möchtest (dazu gehört auch das Lesen der überaus traurigen Auswertung der Überlebungschancen von Krebspatienten (USA, Australien), die klassisch mit Chemo behandelt wurden, in Deutschland allerdings wird eine Statistik mit diesen Parametern erst gar nicht erstellt, wen wundert's) und bereit bist, die Mainstream-Haltung des einseitigen Lesens und sich Informierens, dann aber lautstarken Mitbrüllens aufzugeben - was zweifelsohne eine beachtliche Herausforderung ist - kannst Du mich gerne noch fragen.


In diesem Sinne hoffe ich, dass der Fragesteller seine Antwort findet.


Taimanka

🙋

0
Auskunft 24.02.2016, 16:45
@Taimanka

Wie man sieht, wird dieser "alte Hut" von den Anhängern Hamers immer noch aufgesetzt.

Mit dem Thema "Hamer" habe ich mich ausreichend beschäftigt, so dass ich keine weitere "Nachhilfe" seiner Getreuen benötige.

Ich gehe davon aus, dass der Fragesteller jetzt weiß, was er von diesem, vor der deutschen Justiz ins Ausland geflohene, Menschen zu halten hat.

0
Taimanka 24.02.2016, 17:32
@Auskunft

das mag ja sein, zwischen schwarz und weiß gibt es bekanntlich die berühmte Grauzone. Diese erfordert, wie so oft, den Mut und die Toleranz, unbefangen und neugierig über den Tellerrand zu schauen, insbesondere denen gegenüber, die mit dem Quasi-Todesurteil der Krebsdiagnose irgendwie fertig dürfen resp. müssen.  

♥️lichen Glückwunsch zu Deiner einschlägigen Haltung, offensichtlich bis Du Mediziner, höchstwahrscheinlich im Krebssektor. Es kann mitunter jedoch auch sein, dass Ignoranz gepaart mit Rechthaben-wollen Dein Leitmotiv ist.

Das beruhigt mich sehr.

Wohlan, mein Freund. 

🙋

0
Auskunft 25.02.2016, 18:28
@Taimanka

Hamer gehört keiner "Grauzone" an, dessen Hintergrund ist eindeutig.

Die armen Menschen, die den "Mut" hatten, ihm zu folgen, haben das oft genug mit dem Leben bezahlt.

Beschimpfungen von Seiten der Anhänger dieses Verbrechers sind gang und gäbe und sprechen für sich selbst.

0

Was möchtest Du wissen?