Wie bekommt man Blutflecken von weißer Raufasertapete?

4 Antworten

Alkohol ist ein Problemlöser. Bei manchen löst er auch den Verstand auf.

Die Frage ist eher...Wo liegt die Leiche?

Mit Alkohol gehts am allerbesten ;)

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Rotwein aus weißer Raufasertapete?

Wie bekommt man einen Rotwein fleckt aus einer weißen Raufasertapete gut heraus?
Streichen ist keine Option, wir brauchen gute Hausmittel

...zur Frage

Große Angst vor Tampons?

Hallo zusammen,
Wie ihr sicherlich im Titel schon gelesen habt, geht es darum, dass ich tierische Angst vor Tampons habe, das liegt daran, dass ich mal einen MINI OB benutzt habe und ihn dann nicht mehr rausbekommen habe.. bzw. hatte ich große Schmerzen..
Ich verliere sehr sehr viel Blut während meiner Periode..
Seitdem Tampon Vorfall habe ich nur noch Binden benutzt, allerdings kriege ich zu viel bei dem Gefühl morgens wenn das ganze Blut rauskommt.. -.- Abgesehen davon müsste ich meine Binde 5 / 6 mal am Tag wechseln 😫
Nun zu meiner Frage:
Hattet / Habt ihr mal so ähnliche Erfahrungen mit Tampons gemacht? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan? Und gibt es vielleicht Lebensmittel die das Blut mindern? 😫
Vielen Dank im Vorraus & bitte keinen doofen Kommentare 💖

PS: Bin 15 und habe meine Tage seit ca. 1 1/2 Jahren..

...zur Frage

wie bekommt man blutflecken aus kleider wieder raus?

wie bekommt man blutflecken aus kleider wieder raus ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Blutflecken aus weißer Kleidung?

Habe auf meinem weißen Pulli durch einen dummen Zufall Blutflecken. Wie bekomme ich diese nun möglichst schnell und gut heraus?

...zur Frage

Wie bekommt man eingetrocknete Blutflecken aus weißer Kleidung

Hallo, Ich habe auf einem meiner Lieblingsklamotten einen Blutfleck, seit ca 1 Woche. Habe es zuspät bemerkt und die Hose schon 1 Mal gewaschen, der Fleck ist leider immernoch da :( Gibt es einen Trick wie man eingetrocknete Blutflecken wieder rausbekommt? Bringt Bleiche was und wenn ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?