Wie bekommt man blauen Vogelkot vom Granit auf der Terasse?

1 Antwort

man kann es mit einer colamüschung probieren: etwas Cola und wasser mit etwas reinieger vermischen und das sollte helfen ;) wenn nicht gerne auch privat anschreiben

Wieso haben manche Feuerzeuge mit Flaschenöffner darüber eine rundliche Kerbe?

...zur Frage

Wir haben auf unserem Steinweg im Garten viele weiße Flecken. Vielleicht von Vögeln. Wie bekommt man die weg?

Ich schätzte mal, wir haben viele weiße Flecken auf dem weg von Vogelkot. Wie geht der weg von den Platten ?

...zur Frage

Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

Ich habe einen sehr hässlichen blauen Fleck auf dem Arm. Wie bekomme ich den schnell weg?

...zur Frage

Puppe von meiner Tochter hat schwarz graue flecken mit was bekommt man sie weg?

Also, von meiner Tochter die Puppe hat schwarz graue flecken, und warum weiß keiner ich habe schon versucht mit Fiss-Scheuermilch, Vorwaschspray, Domestos, Spüli, Handseife, Shampoo versucht weg zu schrubben aber es hilft nichts, könnt ihr mir weiterhelfen ??

...zur Frage

Baumharz am Auto!

Ich habe neulich komische Flecken auf meiner Motorhaube entdeckt, da sagte mir der Vater meines Freundes es sei Baumharz.. Wie bekommt man es entfernt ohne den Lack zu beschädigen?

...zur Frage

Fleckensalz hat blaue Flecken auf weisser Matratze hinterlassen - was tun?

Hallo zusammen. Ich habe leider nirgendwo jemand mit dem selben Problem finden können. Mir ist vor ca. 20 Minuten eine große Tasse mit dunklem Tee über das komplette Bett gelaufen. Sowohl die Matratze, als auch die Kissen haben etwas abbekommen. Ich habe mit einer Menge Fleckensalz (Tandil Oxifix-Weisse Wäsche) und einer Bürste versucht die Flecken raus zu schrubben. Die dunklen Flecken gingen auch raus, allerdings sind jetzt an diesen Stellen stattdessen blaue (!!) Flecken. Dies könnte an den kleinen blauen Körnern, die im Fleckensalz enthalten sind liegen. Ich habe auch schon versucht Essig draufzutun. Mir fällt wirklich nichts mehr ein :( Es wäre mir wichtig, dass die Matratze wieder komplett fleckenfrei ist, da sie erst ein paar Monate alt ist.

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?