Wie bekommt man blaue Flecken schnell weg?

3 Antworten

am besten ein stückchen blatt einer aloe vera barbadensis pflanze abschneiden, flach aufschneiden u. mit dem gelinneren auf den fleck fest kleben, etwas rumbinden, damit die wäschen nicht braun wird, ,über nacht lassen, am morgen alles runternehmen u. wegwerfen, offen trocknen lassen, somit ist der blaue fleck über nacht weggeheilt. dies für deinen nächsten fleck, denn zuerst mußt du die richtige pflanze kaufen, sie sollte 4 jahre schon alt sein. l.g.

Eisbeutel drauf halten und alle halbe Stunde 10 Arnika-Globuli einnehmen. Alles Gute!

Rings um den blauen Fleck mit einer Spitze, dünner als Kugelschreibermine, dicker als eine Akupunkturnadel die schmerzhaften Punkte suchen und kurz drücken. Nennt man Mikromassage, besser als Akupunturmassage. Kannten die Chinesen schon vor mehr als 2-5000 Jahren. Macht mann das um ein Hämatom,so fällt dieses zusammen und nur der wesentlich geringere Volumenschmerz bleibt.

Blauer Fleck an der Eichel?

Nach einem Fahrradunfall Hab ich das Lenkrad reinbekommen und hab einen blauen Fleck. Es tat weh aber ich habs so schnell wie möglich gekühlt und auch in kaltes Wasser kurz gehalten. Hab bisschen probiert jetzt tut's nicht mehr weh und ich kann noch erregt werden. Aber der blaue Fleck ist noch da. Soll ich zum Arzt gehen oder reicht eine Salbe gegen blaue Flecken? Wenn's schmerzt geh jch klar zum Arzt aber ich hab keine Probleme gehabt bis jetzt.

...zur Frage

Blaue flecken vor periode?

Hallo ich hab eine Frage bekommt man vor der Periode blaue flecken ohne sich amgestossen zu haben ich merke wie es mir am knie weh tut und dann entwickelt sich langsam ein blauer fleck Könnte es sein das isch meine periode bekomme?

...zur Frage

Diese Verletzung schnell loswerden?

Bin beim Go Kart fahren gecrasht, der Gürtel hat diese Stelle verursacht. Ich kühle es gerade. Wisst ihr was ich für Cremes etc. rauftun kann? Die Stelle brennt. Falls diese Info wichtig ist: Bin gerade in der Türkei.

...zur Frage

Wieso bekomme ich so schnell blaue Flecken?

Ich wundere mich jetzt schon längere Zeit über plötzlich auftretende blaue Flecken ohne bewusst irgendwelche Schmerzen wahrgenommen zu haben. Heute wurde in der Schule gesagt, dass man mich nur berühren müsse und ich schon einen blauen Fleck habe. Ist zwar etwas übertrieben, aber hat wirklich einen teilweise wahren Kern.. Also Fazit: Ich bekomme total schnell blaue Flecken, muss ich mir Sorgen machen, oder ist das bei manchen Menschen normal? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich einen zu niedrigen Blutdruck habe.. Vielen Dank und Ahoi :-)

...zur Frage

Wie bekomm ich ein Blauen Fleck weg? Hausmittel! HILFE

Hallo Leute

Ich habe ganz viele hessliche blaue Flecken und muss sie für ein Fest ganz schnell weg bekommen! Habt ihr ein Haushaltsmittel wie man die weg bekommt ohne Make-up!?!?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie entferne ich Schuppen im Haar möglichst nach einer Behandlung oder Anwendung endgültig?

Wie entferne ich Schuppen im Haar möglichst nach einer Behandlung? Ich habe zur Zeit Schuppen im Haar und möchte diese so schnell wie möglich loswerden. Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?