Wie bekommt man beim Textilfärben Pastellfarben?

4 Antworten

IM DM Markt gibt es Pastellfarben in allen Tönen,habe gerade heute ein TShirt in Flieder gefärbt!Ist optimal geworden!

Das müsste doch auf der Verpackung der Farben genau beschrieben sein.

Weniger Pulver auf angegebene Wassermenge... kurz drin lassen bringt nicht viel da es dann fleckig werden kann!

Zur Taufe Schwarz/Weißes Kleid mit roten Pumps?

Hallo,

meine Tochter wird bald getauft und ich möchte zur Taufe ein schwarz/weißes Kleid mit roten Pumps tragen! Strumpfhose ist auch schwarz. Damit sich das Rot noch einmal aufgreift dann noch rote Fingernägel und vielleicht Armreif oder Kette in rot.

Meine Tochter wird evangelisch getauft, ist das Outfit angemessen?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten!

...zur Frage

Fast komplett weißes Shirt mit roter Aufschrift in die weiße oder in die bunte wäsche?

Es geht um ein levis Shirt (Bild)
Ich will nicht dass es in der dunklen Wäsche nicht mehr so weiß bleibt aber auch nicht dass meine andere Wäsche rot wird??

...zur Frage

Wie gut hält hellblau bei einem Tattoo?

Hallo,

ich bekomme diesen Winter ein neues Tattoo das Schwarz mit Hellblau werden soll. Wie gut ist die hellblaue Farbe haltbar? Verbleicht sie schneller als andere?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Verfärbte Wäsche entfärben - wie?

Ich habe ein rot weißes Oberteil und als ich es bei 30 grad mit Farbfangtüchern gewaschen habe hat sich das weiße stark Rosa verfärbt. Es ist meine Cheering Uniform und sollte mit den Vereinsfarben übereinstimmen. Wie kann ich das Rosa von dem weißen entfernen ohne das rot von dem Rest zu entfernen?

...zur Frage

Wäsche waschen - Buntwäsche mit 2 Decken aus Polyester waschen?

Ich wasche heute zum ersten mal (Eltern - Urlaub, ich hab kleine Einweisung bekommen) und ich habe Buntwäsche sortiert und hätte 2 Decken (1×rot und 1× bunt - hellblau, dunkelblau, gelb, orange, rot) die auch gewaschen werden müssten. Kann ich die einfach dazu tun oder eher nicht?

Ich wasche auf 40° mit Weichspüler, Universal Gel und Hygiene Spüler

Können die dann auch mit in den Trockner?

...zur Frage

Welche Tintenfarbe für einen Brief?

Hallo! Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über die Tintenfarbe für einen freundschaftlichen Brief an.. eine männliche Person Also sind hier die Männer gefragt! ; ) Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• Dunkelblau
  • Schwarz
  • Lila
  • Rot
  • Hellblau / Türkis
  • Grün ...oder ist es euch egal??
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?