Wie bekommt man beim bauchmuskeltraining eine enger taille männer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

dass ist einerseits abhängig von der Genetik (Stichwort: Beckenmaß), einer starken Rumpfmuskulatur und dem Körperfettanteil.

Mit Bauchmuskeltraining alleine bekommt man das in der Regel nicht hin.

Voraussetzungen hierfür sind:
- Ein sehr niedriger Körperfettanteil
- Eine ausgeprägte obere Rückenpartie (für die klassische V-Form)
- Eine stark trainierte Rumpfmuskulatur (meist durch schwere Verbundübungen wie Kreuzheben und Kniebeugen, optionales Bauchmuskeltraining wird integriert allerdings nicht exzessiv übertrieben).

Und lass dich nicht von den Google-Bildern in die Irre führen, denn "aesthetic" bedeutet nicht auch "natural". Viele von den Leuten die da angezeigt werden, haben mit hoher Wahrscheinlichkeit auf synthetischer Ebene nachgeholfen (z.B. ein Jeff Seid oder Lazar Angelov).

MfG
GRULEMUCK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die taille ist genetisch so zusagen vorgegeben   du kannst nur das fett an ihr verlieren   das velierst du ganz einfach mit sport und ernährung .

tipp   probier mal lowcarb

Kommentar von sneaking34
08.11.2015, 20:21

ne ich red von den aesthetic bodybuildern schau dir die mal auf googlepics an des is ned natürlich da die hüfte viel breiter ist und das sind männer und low carb bringt da gar nix und ich mach mehrer stunden sport am tag und hab einen kfa von 8,12% und bin in der ausbildung zum trainer

0

Möglichst keine Muskeln aufbauen, arbeite mit den Muskels die du hast, also definiere deine Muskeln und Senke somit deinen Fettanteil, Achtung! Noch weniger als 10%

Lg

Kommentar von sneaking34
08.11.2015, 19:25

wie kann man muskeln nur definiern ohne aufbaun?

0
Kommentar von BinomLinger
08.11.2015, 23:31

Das kann ich hier nicht spontan erklären, da spielen viele Faktoren eine Rolle, da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen, dass hier alles zu erklären ist nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?