Wie bekommt man bei zeezee.de Codes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kostenlose Account ist kostenlos (wie der name schon sagt). Da braucht es keinen Code - wenn du aber meinen Tipp mit den 50 Songs von PC Welt meinst, dann steht da der Code unten in dem artikel hier:

http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/2340029/50-mp3s-gratis-fuer-pcweltde-leser/index2.html

Danke! Hab den Code eingegeben der auf der Seite stand und jetzt hab ich 50 Songwünsche frei!

0
@habnefragezu

allerdings steht jetzt immer noch da, ich soll einen Accountupgrade durchführen um Songs auf meine Wunschliste zu tun (?)

0
@habnefragezu

Aha - hmmm - das weis ich nicht denn ich hab mir nen Bezahlaccount gegönnt. Frag doch einfach mal den support da - die müssten das eigentlich wissen :-)

0
@feschesmadl

Ich hab mal den Support gefragt und es lag daran, dass das Lied nicht in den Top 20 war, deshalb konnte ich es nicht auf die Wunschliste tun. Hab jetzt ein anderes Lied ausprobiert und es ging! Danke!

0

ZeeZee Gutschein zu verkaufen für 5,00,- €ur

Auf ZEEZEE können Sie 3 Monate lang den Tarif FREE Zudem erhalten Sie 5 Titel der TOP100 gratis dazu. Das heißt, Sie können kostenlos aktuelle Musik im Wert von mindestens 25 € herunterladen!

Bitte beachten Sie, dass Codes nur noch bis zum 30.6.12 umgewandelt und auf ZEEZEE eingelöst werden können. Pro Person kann nur ein ZEEZEE-Gutschein eingelöst werden.

Falls interesse besteht einfach melden

Willst du mir deinen kostenlosen ZeeZee Account verkaufen?^^

0