wie bekommt man bei TOPModel eig Geld!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... ich bin auch bie topModel angemeldet und man kann geld verdienen indem man verschiedene Aktivitäten macht/Spielt! Zum Beispiel chatten kleiderschrank, neue fReunde nachrichten schreiben und gb einträge!!!

P.S.: Wie heißt du dort dann kann ich dir vielleicht ne fa schicken wenn du willst:) Ich heiße Orange513

Ich heisse da :ilovemisu und suche Freunde bitte schickt fa

0

Hi du kannst dir Geld verdienen indem du Kleiderschränke bewertest in den Chat gehst und wenn du Beauty Queen bist kannst du Jobs annehmen dafür bekommt man auch Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Du kannst einen neuen Status bekommen indem du:

Jobs erledigst ( erst ab Status Beauty Queen )

TOPModel Magazine kaufst und dort den Code einlöst ( du bekommst 250 cr. und ein Kleidungsstück )

deine Kleidung verkaufst ( nur wenn es dein Design ist ) 

deine Kleidung versteigerst

beim Quiz im Chat mitmachst und gewinnst

beim Suchspielen mitmachst und gewinnst 

Übrigens heiße ich Kllementina und bin fast Cover Model auf topmodel.biz

0

Das hier war mein Fehler im Text:

Du kannst einen neuen Status bekommen indem du

0