wie bekommt man bei TOPModel eig Geld!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... ich bin auch bie topModel angemeldet und man kann geld verdienen indem man verschiedene Aktivitäten macht/Spielt! Zum Beispiel chatten kleiderschrank, neue fReunde nachrichten schreiben und gb einträge!!!

P.S.: Wie heißt du dort dann kann ich dir vielleicht ne fa schicken wenn du willst:) Ich heiße Orange513

Ich heisse da :ilovemisu und suche Freunde bitte schickt fa

0

Du kannst einen neuen Status bekommen indem du:

Jobs erledigst ( erst ab Status Beauty Queen )

TOPModel Magazine kaufst und dort den Code einlöst ( du bekommst 250 cr. und ein Kleidungsstück )

deine Kleidung verkaufst ( nur wenn es dein Design ist ) 

deine Kleidung versteigerst

beim Quiz im Chat mitmachst und gewinnst

beim Suchspielen mitmachst und gewinnst 

Übrigens heiße ich Kllementina und bin fast Cover Model auf topmodel.biz

0

Das hier war mein Fehler im Text:

Du kannst einen neuen Status bekommen indem du

0

Hi du kannst dir Geld verdienen indem du Kleiderschränke bewertest in den Chat gehst und wenn du Beauty Queen bist kannst du Jobs annehmen dafür bekommt man auch Geld. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

wie kann man bei topmodelbiz geld verdienen?

hallo ich bin seit neuestem bei topmodel angemeldet aber leider habe ich da ein kleines proplem da ich mich noch nicht so richtig auskenne weiß ich auch nicht wie man geld verdient!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Verdient man bei der "Tafel" Geld?

Verdient man bei der Tafel Geld oder ist es einfach etwas Freiwilliges so wie die Freiwillige Feuerwehr wo man ja auch nichts bekommt?

...zur Frage

Youtube Geld verdienen? (Klicks, Abos)

Könnt ihr mir ca. Sagen wie viel man so für 50-100k aufrufe bekommt oder ab wie vielen Abonnenten man geld verdient ich weiß das weiß man nicht aber wenn ihr schätzen könntet wäre es gut :)

...zur Frage

Darf das Amt einfach das Geld für ein Monat nicht überweisen?

Hallo

Ich lebe seit 3Jahre mit meiner Freundin zusammen und bin davon leider 2 Jahre arbeitslos und meine Freundin verdient das Geld zur Zeit und Wir kommen zur Zeit bisschen Geld von Amt dazu aber meine Freundin bekommt ihre mehr Arbeit ausgezahlt und jetzt das Problem bei dem neuen Antrag fürs Amt haben die geschrieben das Geld für ein Monat streichen und nächsten Monat wieder bezahlen und in Dezember überweisen die auch nix und meine frage ist dürfen die das?

LG

...zur Frage

wie viel geld bekommt man, wenn man einmal zeitungen austrägt?

WIE VIEL GELD VERDIENT MAN, WENN MAN NUR EINMAL ZEITUNGEN AUSTRÄGT?! DANKE IM VORRAUS!!!!

...zur Frage

topmodel.biz GELD!

hallo leute, es geht mal wieder um topmodel. also ich habe da nemlich einen eigenen spielstand und habe dort nurnoch 6Cr und brauche noch mehr. wie kriege ich es???

bitte schreibt mir zurück <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?