wie bekommt man bei snapchat sehr schnell mehr punkte (snapdays)?

1 Antwort

Spam mich (tinoschwab) auf Snapchat voll und dein Snapscore geht schnell hoch, ich spam dich auch zurück voll, dass nicht nur gesendete, sondern auch empfangene Snaps hoch gehen in der Statistik :)

Verstehe Snapchat überhaupt nicht?

Hallo,

bin neu dort und die App ist so kompliziert und überhaupt nicht benutzerfreundlich. Schlimm genug, dass ich da ein völlig anderes Sternzeichen habe, obwohl ich Zwillinge bin. Außerdem sehen meine Freunde meinen Namen nicht oder mein Sternzeichen (das sowieso falsch ist...). Richtig lächerlich die App und verdient höchstens nur 2-3 Sterne. Außerdem nervt es, dass die Chats dauernd verschwinden und die Freundschaftsanfragen so verzögernd ankommen... Es muss sich echt so einiges ändern, bitte beratet mich, vielleicht könnt Ihr mir bei meinen Problemen mit der App helfen... Am meisten stört es, dass Freunde meinen Namen nicht sehen können UND ich verstehe die Freundschafts-Emojis nicht... Wer legt das fest und wie vorallem? Jemand, den ich nicht kenne, der ist einfach mal mein "bester Freund" auf Snapchat... Alles klar!

...zur Frage

Snapchat punkte (bedeutung?)

wie viele punkte bekommt man bei snapchat, wen man eine geschichte postet? und bekommt man auch punkte wen man bilder bekommt / und Geschichten anschaut? oder wie ist das genau ? (wer mich adden will manuhugi1)

...zur Frage

Öffnet Snapchat auch automatisch Nachrichten, die man an bekanntere Personen schickt (wo sie z.Bs erst in der Warteschleife sind)?

Eine Freundin und ich haben in den letzten 3-4 Tagen eine Nachricht an einen gewissen amerikanischen Prominenten geschickt (via Snapchat). Es waren keine Bilder, keine Videos. Bloß zwei kleine Texte.

Und heute, als ich nachgeguckt habe, war neben dem Namen des Prominenten der blaue UNAUSGEFÜLLTE Pfeil, was ja wohl bedeutet, dass er es gelesen haben muss. Und das selbe war auch bei meiner Freundin.

Kann man wirklich so viel Glück haben, oder öffnet Snapchat automatisch die Nachrichten, wenn sie zu lange in der Warteschleife stecken?

PS: Meine Nachricht war im Gegensatz zu der von meiner Freundin NICHT in der Warteschleife. Nach dem Abschicken des Textes stand dort bloß, ich soll warten bis er mich als Freund addet. (Was mich auf die Tatsache des blauen Pfeils noch mehr verwundert - da er mich ja nicht geaddet hat)

LG, ShinigamiRem

...zur Frage

Snapchat punktzahl?

Von was bekommt man die punkte

...zur Frage

bei Snapchat für Videochat Punkte bekommen?

bekommt man bei Snapchat Punkte fürs Telefonieren?

...zur Frage

Wie kann man schnell viele Snapchat Punkte erreichen??

Ich Snape ungefähr mit 10 Leuten aber verschicke nur Bilder worauf bekommt man die meisten Punkte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?