Wie bekommt man bei Sims Freispiel............?

5 Antworten

Man braucht ein bestimmtes Level (welches weiß ich leider nicht mehr) und muss 2 Sims (ein Mann &eine Frau) verheiraten und zusammenziehen lassen, Im Homestore eine Wiege kaufen und dann ich glaube 24 LP zahlen (oder 3?) Und darauf klicken dann 24 stunden warten. Eine Person muss dann dort bleiben und auch wenn das Kind ein Kleinkind ist. LG milli♡

Es ist so, dass wenn man den Quest ,,die Liebe, die Liebe'' fertig hat, kann man Heiraten. Um den Quest zu erledigen musst du unten bei den Aufgaben gucken was du machen kannst. Wenn der Quest erledigt ist, kannst du den Quest ,,Brot Verdiener'' fertigstellen. Dann kannst du Kochen. Dann erst kommt der Quest ,,two and a half sims''. Wenn du da bist, also das machen musst, wird dir gesagt welche Aufgaben du machen musst. Eigentlich sind Quests nichts anderes als Anleitungen wie du was machen kannst. (Dannach kommt übrigens der Quest Meerblick Residenz! Das heißt ihr könnt euch dann die Villa am Strand kaufen!) Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Das mit dem lvl weis ich nicht genau, aber du musst 2 sims als partner haben, die dann verloben und zusammenziehen lassen.. Danach musst du den lilanen balken wieder aufladen und kannst heiraten.. Danach musst du dir ein baby bett kaufen und kann erst dann ein 'baby machen'

Was möchtest Du wissen?