Wie bekommt man bei Sims 2 Aliens hin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bei mir funktionieren die cheats nicht und bei normalen sims die durch ein fernrohr gucken hats auch nicht immer funktioniert, da hats immer entweder ewig lang gedauert oder es hat nicht geklappt... aber ich hab dann (vielleicht) was rausgefunden: in merkwürdighausen ist der eine typ ja vom sternzeichen skorpion, und ich hab einfach einen sims mit ähnlichen eigenschaften und gleichem sternzeichen erstellt und seitdem klappts bei mir auch immer wenn der durchs fernrohr schaut, hab jetzt schon vier alien babys...^^

so mach ich das auch immer, aber ich mache immer Vampire ( david4711) wenn du den Cheat zu schwer findest, dann schreib ihn so : boolprop testingcheatsenabled true aber du MUSST den Cheat in der Nachbarschaft eingeben

Also normal (ohne Cheat ;)) ist es so, dass man nach Merkwürdighausen zieht und dort durch ein Fernrohr guckt. Dann wird man von denen Entführt und währenddessen geschwängert. Das Kind wird dann ein grüner Alien sein :)

Dein Sim muss von Aliens entführt werden.

Was möchtest Du wissen?