Wie bekommt man bei Pokémon GO Münzen/Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ In dem du Arenen einnimmst und sie halten kannst.

☆ Jedes 21 Stunden kannst du dann unter 

Pokemon go > Pokeball > shop > Oben rechts das Schild 

Deine Belohnung einfordern.

Eine Arena macht 10 Münzen + 500 Sternenstaub 

☆ maximale Belohnung pro Tag 

100 Münzen + 5000 Sternenstaub 

☆ Andernfalls kannst du sie, auch käuflich in den Shop erwerben.

LG 

Also du musst Arenen einnehmen und dann auf Shop klicken und dann auf diese eins rechts oben. Wenn du die Arena 21 h noch hast , bekommst du noch mal 10 Münzen
Lg

arenen einnehmen und verteidigen