Wie bekommt man bei Pokémon Go Bälle dazu?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

an den blauen pokestops auf der karte. sobald du in der nähe bist ändern die ihre form zu einem kreis und dann musst du die weiße scheibe mit dem bild drauf durch wischen drehen.

auch kannst du dir durch abstellen von pokemons in arenen alle ich glaub 20std. im shop oben rechts in der ecke auf dem schild münzen holen (10 pro abgestelltes pokemon) und dann im shop mit den münzen items kaufen (darunter auch pokebälle)

Pokestops besuchen oder die im Shop kaufen für Echtgeld.

Geh zu Pokestops und dreh den Kreis in der Mitte.

An Pokestops

Da musste zu nem Pokestop gehen.

Du spielst also auch Poke-Mongo? ;)

1
@user6363

Ich geh nicht extra dafür raus, aber wenn ich irgendwo sowieso hin muss spiel ich das ganz gerne :D

1
@MrHilfestellung

Wenn überhaupt, hab ja schon ne Frage darüber gestellt, es ist so scheíße, dass das Handy an sein muss damit das Ei sich brütet, und ja wenn ich mit Leuten unterwegs bin, mit Fahrrad ist es kompliziert. 

0
@user6363

Das kann ich nachvollziehen. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, aber mein Akku war durch das GPS was ständig an ist so schnell leer :(

0
@MrHilfestellung

Ja man, auch richtig scheíße, war vorgestern mit 51% Akku kurz beim Kaufland und bei nem Kumpel und schon war es leer ):

0

Geh zu nem Pokestop und dreh dan die Scheibe ich kriege da bisher nix anderes als Pokebälle was mich voll nervt

Was ist dieser Pokestop? Ich kenn mich noch nicht ganz so aus 😐🙈

0

Was möchtest Du wissen?