Wie bekommt man bei Nudeln mit Salbei den Salbei kross?

3 Antworten

In Olivenöl soll man nicht fittieren aber braten darf man und so lege ich die Salbeiblätter in wenig, etwa 1 Esslöffel heisses Olivenöl wende sie einmal und in zwei Minuten sind sie kross.Schmeckt gut zu Spaghettis mit selbstgemachter Tomatensosse

Autsch ... Olivenöl und frittieren ... das bildet Kreolin(hochgiftig bzw. reizend) ... Ungesättigte Fette/Öle sind zwar extrem gesund aber nicht hitzebeständig. Vorsicht bitte. Zu empfehlen sind eher gesättigte Fette für so einen Spaß. (Bitte auch keine gehärteten nehmen, die stehen unter Verdacht, das Gehirn "zuzukleistern". Empfehlung: das ganz normale Sonnenblumenöl zum fritzen :-)

Einen kleinen Topf mit Erdnuss - oder Sojaöl erhitzen (hält man in den Topf einen Holzrührlöffel, umgeben ihn kleine Lufftbläschen)oder eine Fritüre auf 180°C erhitzen. Salbei waschen, trockentupfen und in Mehl wenden, dann kross backen. In den 70ern war es Mode zu gebackenem Camembert oder Grillgerichten fritierte Krauspetersilie zu geben. Ist das gleiche Rezept. !!!! WICHTIG!!! Nicht salzen, wenn überhaupt kurz vor dem servieren - sonst könnte es weich werden

Meint ihr ich hab die kalorien mit 4 1/2 Stunden Sport wegbekommen?

Hey

ich mach regelmäßig Sport aber sonst nicht so viel an einem Tag und eher krafttraining . Hab aber gestern 2 Tafeln Schokolade gegessen , den Tag darauf noch eine Tafel und voll viele Nudeln .. und heute hab ich 4 1/2 Stunden Ausdauer Sport gemacht ( 2 Stunden Crosstrainer , 1 Stunde dieser inline Crosstrainer , 1 Stunde Body combat und eine halbe Stunde Hit Training .

meint ihr damit hab ich die " Sünden " von den letzten Tagen gut wegbekommen ? Heute hab ich mich gesund ernährt und hatte viel Energie .

...zur Frage

Wie bekommt man die Nudeln von gestern wieder weich?

Ich hab gestern Nudeln gekocht jetzt kleben die aber total wie bekommt die wider frisch gibt's da vllt ein Trick  ich hoff ich wisst was ich mein? Danke und schöne Weihnachten!

...zur Frage

Sandwiches schon am Abend vorher zubereiten?

Hallo,

Meine Tochter hat morgen einen Ausflug und wünscht sich zum Frühstück für unterwegs Club-Sandwiches. Kann man diese schon am Abend vorher zubereiten, oder sind sie dann morgen früh zu matschig? Und wie bekommt man sie so schön flach mit dem ganzen Belag? Unter anderem soll putenbrust, käse, Salat, Ei, Gurke.... Drauf.

Oder gibt es irgendeinen Trick wie das Toast nicht matschig wird?

Danke ;-)

...zur Frage

Gibts Hummus auch im Supermarkt?

Ich hätte mal wieder seeehr große Lust auf Hummus, den ich das letzte mal vor 2 Jahren in Israel gegessen habe. Bekommt man den auch im Supermarkt? Wenn nicht - wo dann?

...zur Frage

Nudeln eine Sünde während Diät?

Guten Tag, Ich mache schon seit einer Woche eine Diät und habe das ganze auch sehr gut im Griff mit 6 mal die Woche 1 Stunde abends Sport und gesund ernähren natürlich. Mein Problem ist ich kam grade von der Schule und hatte echt Hunger! Habe dann schließlich ein Teller Spaghetti mit Thunfisch gegessen.. Waren nicht grade wenige Nudeln aber halt ein Teller .. Ist es nun sehr schlimm? Es waren keine Vollkornnudeln ..

...zur Frage

Zitronensauce bei Ikea

Ich war unlängst im Ikea-Restaurant und hab dort zum Räucherlachs eine ganz tolle Zitronensauce (-öl) gegessen. Leider gab es sie im Schweden-Shop nicht zu kaufen. Vielleicht kenn sie jemand auch und kann mir sagen, wo man die bekommt oder wie man sie selbst machen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?